Nutz die Forensuche, dazu gibt es unzählige Threads. Wie du selbst bemerkt hast, ist die Anbieterauswahl durch das Kriterium Mindestlaufzeit deutlich begrenzt.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es die erste rote Karte in seiner Laufbahn als Profi!Also ich kenne ihn eigentlich auch erst seit dem Winter. Und seit dem ersten Spiel für den BVB war mir klar, dass er noch eine rote Karte bekommen würde. In den ersten Spielen ist er meiner Meinung nach nur knapp zwei roten Karten entkommen.
-
Ich zitiere mich mal aus dem Februar.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich habe nun zwei Spiele mit K.P. gesehen -> sollte der diese Saison ohne Platzverweis auskommen, wäre das ein Wunder. Der haut wirklich so drauf wie Schweinsteiger und van Bommel in besten Zeiten.Nun hat er ja seine "Belohnung" bekommen. Rohdiamant hin oder her, der Typ spielt volles Risiko, dem muss mal einer ein paar Takte erzählen!
-
Klar geht das. Neues Konto einrichten (wie das erste auch) - Einstellungen dafür findest du auf der Homepage von web.de.
-
Naja, mehr RAM wird da nichts bringen und die CPU läuft ja offenbar auch nicht schneller als vorher, dann kann es ja auch nicht flüssiger laufen.
Ist dein MB denn auf mehr Leistung ausgelegt? Musst du vielleicht noch was jumpern oder einstellen wegen der schnellerern CPU? Das musst du in der Anleitung zu deinem MB nachlesen => ggf. online, wenn du sie nicht mehr hast. -
Re: S: Telefon + DSL
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Telefonflatrate für ALLE Teilnehmer (nicht wie bei der Telekom)
Den ehemaligen Aufschlag erhebt T-Com schon etwas länger nicht mehr.Ansonsten gilt - wie in allen anderen Threads dieser Art - klick
-
[small]
Ich muss da leider doch noch etwas richtigstellen.ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
3/16 = 18,75/100
Genau richtig und 18,75/100 bedeutet 18,75 Hundertstel, also 18,75 Prozent!
Also ist 3/16=18,75 % und 3/16*100 eben nicht!Zitat
Für den Fall daß der Nenner 100 ist, verbleibt nur der Zähler und hinzu kommt %.
Und genau das passiert hier doch:
3/16 = 18,75/100, also 18,75 %.ZitatWie oben beschrieben gilt also 3/16 * 100 = 18,75% als Berechnungsvorschrift für % und um die ging es
Du begründest es also korrekt und wurschtelst nun doch wieder das "*100" rein. Macht doch keinen Sinn. Was soll denn eine "Berechnungsvorschrift" sein? Mag ja sein, dass du es so gelernt hast, aber rein mathematisch ist das so nicht korrekt. Und das wollte ich damit sagen, da du oben so arrogant kluggeschi**** hast.ZitatKann doch nicht so schwer zu begreifen sein.
Einem Mathematiker mathematisch und logisch falsche Argumentationen beizupulen ist tatsächlich für mich schwer zu begreifen.ZitatWenn hier einer die Leute durcheinander bringen will bist du das, weil Du wild Anteile, logische Umformungen, Brüche und Schreibweisen miteinder vermischst, sorry. Du bist ein Spitzentyp, wirklich.
Ich wollte hier niemanden durcheinander bringen. Lediglich deine arrogante Art oben ging mir auf den Zeiger => daher korrigierte ich das. Und ich bringe nichts durcheinander, ich nutze lediglich die Definition von Prozent (Hundertstel) - und das ist nun mal einfach eine mathematische Schreibweise.[/small]BTT: Ich befürchte, dass es genügend "Protestwähler" gibt, die sich von solchen Sprüchen leiten lassen. Es gibt eben doch viele Leute, die sich einfach auch gar nicht mit einem ernsten Wahlprogramm auseinandersetzen wollen. Für die kommt sowas doch wie gerufen.
/edit: Danke, ElChefe: Genau das meine ich ja die ganze Zeit!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich stelle mir die Frage ob die SPD durch die aggressive Werbeplakate
ein besseres Wahlergebnis erzielt?
Schlechter geht ja kaum, da sollte man schon mal etwas riskieren, denke ich.Zitat
Wird der Wähler diesen Stil belohnen oder bestrafen?Wenn man das vorher wüsste...
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Und das Prozentzeichen fällt vom Himmel.Nein, ein Prozent ist ein Hundertstel: 1 % = 0,01 - so einfach ist das. Ist nur eine andere Schreibweise.
Zitat3/16 sind 0,1875 und nichts anderes, erst recht kein Anteil oder 18,75 Hundertstel von irgendwas (außer beim Grundwert 1), weil irgendwas in der linken Seite der Gleichung überhaupt nicht vorkommt.
Auch hier gilt rein mathematisch: 1 % = 0,01 = 1 Hundertstel. Also 3/16 = 0,1875 = 1875/10000 = 18,75/100 = 18,75 %.
Also nochmal: Wer klugsch***** will, sollte es schon korrekt tun. Dann ziehe ich mich hier zurück, denn darum soll es hier wohl kaum gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ich korrigiere Dich ungern, aber 3/16*100=18,75% Steuererhöhung sind meilenweit von 3% entfernt....Dafür korrigiere ich dich gerne. Wer klugsch***** will, sollte es schon korrekt tun:
3/16*100=18,75 (ohne %) oder
3/16=18,75%.18,75% bedeutet 18,75 von Hundert, also 0,1875 - und das ist !=3/16*100.
Ich würde nun eigentlich BTT schreiben, aber das wird in diesem Thread wohl schwierig.