Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    a.) nichts für ungut, aber bin ich keiner deiner Schüler!

Gut, denn die können in der Regel Subjekt, Prädikat und Objekt in der korrekten Reihenfolge darstellen.

Zitat

b.) ging es mir um eine Kaufberatung, es hätte ja durchaus sein können, dass einer der User hier eine Kamera mit ähnlichen Eigenschaften sucht oder vor kurzem erworben hat! Mit Silbertablett hat das nichts zu tun!

Zur Kaufberatung habe ich mich überhaupt nicht geäußert, lediglich zum Kamera-Forum und der Testberichtseite. Und das kann man mit google finden.

Zitat

Mit diesen ständigen Verweisen auf google kann man vermutlich mehr als 2/3 aller Threads killen!

Einsicht ist der erste Schritt.... :D

Ich bin dann auch raus hier, ich denke, es ist klar, worum es mir ging.

Das ist ja vermutlich keine FF-Sache, sondern eine Dual-Monitor-Einstellung. Funktioniert es nicht, wenn du ihn wieder auf beiden laufen lässt, dann auf dem 17er schließt, dann auf dem 19er schließt? Ich kenne es so, dass er dann wieder auf der letzten Position starten müsste.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Das mit den Hotlines ist mir schon klar. Aber ich gehe eigentlich schon davon aus, dass im 2nd oder 3rd Level Support tatsächlich Techniker sitzen die Ahnung von ihrem Metier haben. Zumindest beim Thema Blackberry ist die Technikhotline der Telekom schon immer sehr sehr gut gewesen...

Ich meinte auch eher die Hotline von 1und1. 2nd-Level werden ehemalige 1st-Leveler sitzen, beim 3rd Level zweifle ich die Existenz an. Aber das nur am Rande ;)

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Noch eine Frage zu 1&1: Die sind doch normalerweise Telekom Reseller, oder? Warum bieten die jetzt RAM anscheinend doch schon an?

Nö, nicht ausschließlich. Die Komplettanschlüsse laufen über Telefonica oder QSC - und das schon lange.

Zitat

Und zu guter letzt: Warum haben die "Techniker" bei 1&1 und bei der Telekom offensichtlich keinerlei Ahnung von diesem Thema? Das ist wirklich erschreckend. Was die mir alles erzählt haben auf die Frage warum meine Fritz!Box eine Bandbreite von >3000 k/bit meldet aber nur 800 k/bit nutzt.

Hm, nun überleg mal selber => Sitzen an den Hotlines
    a) studierte Informatiker,
    b) gelernte Computerfachleute oder Strippenzieher,
    c) (ehemalige) Hausfrauen, Studenten und ein Haufen anderer angelernter Menschen, die füreinen Hungerlohn arbeiten?
    :D