-
Ich vermute ja auch mal, dass es eher um die Umgehung eventueller Sperren geht.
PS:
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Nein, ich der Regel nicht.
Es gibt keine schneller DNS-Auflösung, das die vom Provider selber.
Oha, gestern getrunken? 
-
Re: Hilfe! DSL - was nun?
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Wie kann das alles sein? Wie können die verschiedenen Anbieter aus der "gleichen" Leitungs so unterschiedliche Kapazitäten rausholen?
Wurde schon 100 mal hier besprochen: Die Anbieter haben eben verschiedene Toleranzgrenzen für das Schalten von verschiedenen Bandbreiten. Kann gutgehen, muss aber nicht. Kann also sein, dass du ´ne schnellere Leitung geschaltet bekommst, die dann aber ausfallanfällig ist => muss aber nicht. Nur kann dir das niemand vorhersagen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
*Duckundweg* 
Du darfst das sagen => Kölsch gibt es sicherlich auch nicht in einer Beugelbuddel!
-
Miss einfach eine Woche lang dein Übertragungsvolumen. Wie sollen wir wissen, ob dir 1GB reicht?
-
Re: VISTA zu 7 RC1 - Ei-n mutiger Umstieg?
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Ich will auf meinem ArbeitsLaptop die RC1 installieren, weil ich VISTA hasse !!!!
Kannst du das konkretisieren? Was ist denn dein Problem, dass man auf einem Arbeitslaptop das OS unbedingt wechseln will?
Zitat
Leider kann ich auf dem Laptop kein XP installieren.
Warum?
Zitat
Ja, Risiko!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hätte man da einige Minuten vor dem Ende nicht Handelfmeter für Werder pfeifen müssen? :confused:
Wie der Kommentator schon sagte: "Fußball und das Leben finden nicht im Konjunktiv statt." Oder um es mit den Worten von Bernd Stromberg zu sagen: "Hätte, hätte.... - Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen!"
Hätte nicht im DFB-Pokal eine gelbe Karte genügt? 
-
HSV mit Glück 1:0 in Bremen gewonnen -> geil!
-
Nutz doch einfach die Suche.
Zudem findest du hier im Hardware-Forum kurz unter deinem Thread diesen hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400241 - und nun rate mal, weshalb dieser Thread wohl geschlossen wurde 
-
Re: Backup Programm
Zitat
Original geschrieben von s51driver
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Backup Programm.
Damit bist du nicht alleine: http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
-
Du willst also über Windows ein Netzwerk einrichten.
Genau das sind dann deine Suchwörter.