Mal wieder ein Beispiel für Schnäppchensuche im Geplauder: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400185
Extra für einen Reiseschnäppchentipp hier angemeldet => über Suchmaschinen gesehen, dass es hier viele solcher Threads gibt, dann aber keinen davon genutzt. Diese "Ich suche das günstigste...."-Threads gehen mir wirklich gehörig auf die Nüsse. Ist das wirklich gewollt, dass sowas im Geplauder bleibt?
Ich denke, dass diese Schnäppchensucherei im Werbeforum besser aufgehoben ist - da würde ich sie nämlich nicht sehen ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Geht es bei dir denn wirklich um WLAN und nicht um Abbrüche bei der DSL-Verbindung an sich?
-
Zitat
Original geschrieben von GiselaCarola
Reise-Threads hat es hier doch jede Menge warum sollte ich meine Frage nicht stellen ?Geht nur darum, dass du ja vermutlich über einen Suchanbieter auf dieses Forum aufmerksam geworden ist. Und telefon-treff deutet ja doch eher darauf hin, ein Mobilfunkforum zu sein als eine Reiseforum. Für Reisen etc. gibt es doch ganz andere Seiten.
Aber der Schnäppchen-Suche und Werbeanteil ist hier halt so hoch, dass eben ständig nach billigen/günstigen Dingen gefragt wird => egal in welcher Hinsicht. -
Ruhig auch mal die Suche nutzen zum Thema Mietwagen: http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
PS: Wie (un)geil, dass man sich für sowas in einem Mobilfunkforum anmeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Da hast du ziehmlich Recht
Wer zieht hier am Recht?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Kaufe eher nen Bund Möhren als die großen Plastikschalen da ich dafür auch nicht mehr bezahle als für die größere Menge die mir weggammelt...Zumal der Geschmack bei den Bundmöhren deutlich besser ist, finde ich.
-
Der Beleg bringt dir nichts, du könntest ja auch ein Glas Würstchen damit bezahlt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das Geschäft ist in so mancher Hinsicht einfach nur krank und das wird in Momenten wie diesem besonders deutlich.Für die Bild war ja auch Wiese nach den drei (wirklich gut) gehaltenen Elfmetern sofort der Elfmeterkiller schlechthin und natürlich auch heißer Kandidat für den Nationalkasten.
Ist nun mal so in dem Geschäft. Und dass Trainer oftmals ausbaden müssen, was andere verzapft haben, ist auch klar. Wobei Klinsmann es wohl echt selber verbockt hat...
/edit: Huch, das war Nummer 5555! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Warum? Wenn im Text und Lieferumfang nicht aufgeführt und Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen reicht's doch, oder?Er schrieb ja aber, dass er schreiben will:
ZitatOriginal geschrieben von hennesch
"Garantie noch vorhanden"Dann sollte man es dazuschreiben, darauf bezog dich meine Antwort.
-
Natürlich schreibt man das dazu.