Egal, wie es um Garantie / Gewährleistung steht: Verkaufen kannst du es immer ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ähm, das ist meine Meinung!Du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass die gesamte Bayern-Spitze den angesprochen Punkt (der an jedem Stammtisch geäußert wird) "übersehen" hat?
-
Zitat
So gesehen mögen bitte alle, die nicht Rumenigge, Hoeneß oder Beckenbauer heißen, alle Meinungsäußerungen einstellen.
Nö, Meinungsäußerungen habe ich ja nicht angesprochen, lediglich Unterstellungen von Kurzsichtigkeit (nicht rein optisch gemeint
) an die Vereinsführung.rajenske: Dass sich die Spieler nun nicht an die eigene Nase fassen, sondern Klinsmann als Sündenbock sehen, ist doch genau das, was ich meine => da der Sündenbock/Schuldige nun weg ist, werden die Spieler ganz von alleine wieder Leistung bringen. So ist zumindest mutmaßlich der Plan der Vereinsführung.
-
Zitat
Jetzt soll plötzlich Heynckes für nur 5 Spiele den Ersatzmann spielen. So wenig Weitsicht hätte ich den Verantwortlichen gar nicht zugetraut.Naja, es wurde ja gesagt, dass die Mannschaft nicht (mehr) hinter dem Trainer und seinen Methoden stünde => durch einen Trainerwechsel werden ja häufig "neue Kräfte" frei gesetzt. Bei den Fans sieht es ja ähnlich aus.
Zudem denke ich, dass die Bayern-Verantwortlichen doch ein wenig mehr Weitsicht in Vereinsentscheidungen haben, als es der gemeine TT-Moderator mangels Einblick in Vereinsinterna haben kann.

-
Zitat
Original geschrieben von BeaGLe
Für die nationalen und vor allem internationalen Ansprüche, die der FC Bayern nunmal hat, ist/war der Kader nicht ausreichend! Das hat ja die Saison gezeigt
Über internationale Ansprüche habe ich nicht geschrieben, dafür genügt der Kader wirklich nicht. Und meiner Meinung nach hat die Saison bislang nur gezeigt, dass Klinsmann mit dem besten Kader der Liga(!) auch national nicht auf Platz 1 steht (stand). -
Also am Kader liegt´s ja nun wahrlich nicht. Welche Bundesliga-Mannschaft hat denn einen besseren? Richtig -> keine.
Lustig - über so einen Kader können sich wirklich nur Bayern-Fans "aufregen".Und dass Poldi wegen akuten Leistungsausfalls auf der Bank sein Dasein fristet, ist ja nicht Klinsmanns Schuld.
-
Wollte sie dir denn ein neues Kabel schicken? Oder was ist nun die Lösung?
Insgesamt halt ich das aber auch eher für eine Ausrede. Wenn der Stecker sitzt, dann sitzt er.
-
Achso, nun verstehe ich. Doch, das ist schon blöd, wenn du alle Container/Tonnen füllst. Das solltest du beim Wertstoffhof abgeben, um es dir nicht mit den anderen Mietern zu verscherzen.
-
Schau mal hier - vielleicht ist da was dabei.
Ansonsten solltest du wohl etwas präziser werden bzgl. Ausstattung und Preis. -
Das ist schon klar, habe ich ja auch schon angerissen. Aber wenn es eh in Müllcontainern entsorgt werden woll (und das steht oben explizit), ist das doch völlig egal.