Ich verstehe das nun auch nicht. Ist doch völlig egal, welche Farbe die Säcke haben, in denen Müll lagert => Einer korrekten Entsorgung steht das doch nicht im Wege, oder?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Kann man volle blaue Müllsäcke normal entsorgen, also in den Müllcontainern der Wohnsiedlung. Oder muss man sie extra entsorgen??Kommt drauf an, wo du wohnst und was drin ist.
-
Wo ist denn hierbei der Aufreger? Außer natürlich, dass du so ein 220km/h-Linksspur-Schleicher zu sein scheinst

-
Er meint, dass in "seinem" Kleinkram-Thread nach einer Antwort schon alles gelöst sein sollte. Ein "reicht dir das" provoziert eine weitere Antwort, nämlich ein "ja" oder ein "nein". Ich finde das zwar auch einigermaßen lächerlich, aber als Ersteller dieses Threads hat er offenbar hier das Hausrecht.

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Und ich weiss auch nicht, ob es immer noch am Medikament liegen kann, welches ich seit 10 Tagen nicht mehr nehme, weil da stand das als Nebenwirkung drin! Wielange bleibt soetwas im Körper???Nochmal: Frag sowas den Arzt! Spekulationen in einem Mobilfunkforum können dich in völlig falsche Richtungen lenken. Das Thema ist einfach zu ernst und wichtig, um hierbei auf das Geschreibsel von Fremden zu hören. Deine Hoffnung auf Beruhigung kann ich natürlich verstehen, aber in diesem Falle würde ich tatsächlich "echte" Experten befragen.
-
Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Gedanken machst, denn man hat natürlich erst einmal Angst, wenn so etwas passiert. Wir können hier nur keine Ferndiagnose stellen, da musst du schon deinen Ärzten vertrauen.
Erfahrungsberichte bringen ja leider auch keine Klarheit: bei einem war vielleicht nichts, bei einem anderen schon => deiner persönlichen Situation bringt das aber nichts.Wenn du wirklich deinem Arzt nicht vertrauen solltest, so würde ich ihn an deiner Stelle wechseln.
-
Lösung ist doch einfach: Schriftlich per Post den kompletten Account deaktivieren und alle Daten löschen lassen (Unterschrift genügt, Perso ist reine Verarschung). Weshalb nun bei dir der Button fehlt, ist doch völlig egal!
-
-
Also das hier:
ZitatOriginal geschrieben von marck
will alles zur raumueberwachung einsetzen. [...]
achso um gleich vorzubeugen (nicht das hier mal wieder n moechtegern kommissar ist).
es sind mein.e privatgemaecher welche ich ueberwache.Beißt sich damit:
Zitat
Hallo, hat sich erledigt habe da eine Bessere Idee, uns zwar geht es ja um einen Bürorechner.
[...]
Im speziellen ist der Mitarbeiter der am PC (nun am Laptop sitzt) ja auch ganze Tage allein am Tabellen erstellen usw. (Während ich unterwegs bin).
Das Problem ist aber, wenn ich diese CAM aktiviere SIEHT er dies ja (siehe Acer crystal cam).
Kann ich diese Cam nicht "versteckt" laufen lassen?(WÄHREND am Laptop gearbeItet wird?)Du willst den Mitarbeiter überwachen und nichts anderes! Und ich denke und hoffe, dass du dazu keine weiteren Tipps hier bekommen wirst!
-
Ich als HSV-Fan muss auch sagen, dass Werder verdient gewonnen hat. Der einzige Hamburger, der den Sieg verdient hätte, wäre Rost gewesen. Umso ärgerlicher, dass der Unsympath Wiese im Elfmeterschießen so gut gehalten hat.