-
Das macht man als TTler so wie bei Elektroartikeln: Im Fachmarkt (in deinem Falle wohl Gärtnerei, Baumschule) fragen - denn da sitzen die Experten - und dann woanders billig kaufen.
/edit: Achne, mir fällt gerade auf, dass man als "wahrer TTler" die Pflanzen mit einem Duo-Vertrag aus dem Werbeforum finanziert.
-
Van Bommel ist doch nicht unfair => er ist ein "aggressive leader", das scheint (zumindest in der Bayernwelt) ein großer Unterschied zu sein! :cool:
-
Re: Bayern angeblich mit Rafinha einig
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hab echt keinen Bock, dass dieser egomanische und häufig unfaire Spieler zum FCB kommt. :flop:
Aber er würde doch gut zur Mannschaft (und dem aktuellen Manager) passen! 
-
Wolltest du nur deinem Frust freien Lauf machen, oder sollen wir da jetzt etwas zu schreiben? Das ist doch nun nichts Neues, dass Werbeartikel bei "Discountern" etc. oft nicht lange verfügbar sind.
-
-
Da kannst du dich nur umschauen, was andere für so ein Gerät zahlen. Es ist ja zumeist noch ein Unterschied, was das Gerät "wert ist" und was Leute dafür bereit sind zu bezahlen.
PS: Ein Fragezeichen genügt am Ende eines Satzes.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Vertreten denn alle Lehrer die gleichen Ansichten? 
Treffer -> versenkt. Das ist in der Tat (Gott sei Dank) nicht so. Weitermachen!

-
Re: Rufumleitung zum AB bei besetzt...
Zitat
Original geschrieben von Chekki
Ok, ich hab nur eine Leitung, aber trotzdem suche ich nach einer Lösung.
Das geht nicht (so einfach). Gibt es denn bei Arcor keinen netzseitigen AB, den du nutzen kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Das BIOS-Update lässt in diesem Fall nur den Lüfter auf Hochtouren laufen... :flop:
Das ist in der Tat Mist. Naja, zu verlieren hast du ja nichts => wende dich schriftlich an den Kundenservice, schildere sachlich deine Sicht der Dinge und bitte um ein Entgegenkommen bzw. um einen konkreten Vorschlag. Vielleicht passiert da ja was => der "einfache Holtiner" darf vermutlich gar nicht über Kulanzregelungen entscheiden.
-
Ich glaube nicht, dass du die Kosten umgehen kannst => Gibt es aber vielleicht für dein Gerät ein BIOS-Update? Davon wird ja auch in dem Artikel gesprochen.