Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Weiß jemand, ab wann man einen Hund am besten chippen lässt?

Für solche Fragen hat man den Tierarzt seines Vertrauens. Oder vertraust du bei solchen Dingen wirklich dem Geschreibsel der User eines Telefonforums? Zumal ja eh irgendjemand das Tier chippen muss - dieser jemand wird sich ja auch damit auskennen.

Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Diese Seite hatte ich schon gefunden hilft mir aber nicht wirklich weiter da ich auf den Grafiken fast nichts erkennen kann.

Braucht man ja auch nicht, da die Anweisungen ja jeweils noch in Textform dabeistehen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Der kann aber wenigstens mal dafür sorgen, das der Betreiber der letzten Meile die Leitungen umschaltet und dafür sorgt, das die Kunden nicht dadurch benachtteiligt werden, das in Umfeld neue Kunden zugekommen sind. Aber selbst das bekommt Arcor in dem Fall ja nicht mal hin.

Wie auch? Die "guten" Leitungen behält der Betreiber der letzten Meile natürlich für seine eigenen Kunden. Würde ich auch so machen...
    Ich will damit nur sagen, dass Arcor in deinem Fall sicherlich keine Möglichkeiten hat.

Fax: Kommt auf´s Gerät an, eine generelle Antwort gibt es nicht.
    VoIP: Die einen sagen so, die anderen...
    1und1: Ebenfalls: Die einen sagen so, die anderen...

Schau doch mal hier in der Suche und in den einschlägigen Foren, da findest du viele Usermeinungen zu dieser Thematik. Bei mir persönlich läuft 1und1 mit Faxgerät über VoIP einwandfrei.
    Wenn du dich im Internet umschaust, denk aber dran, dass meistens nur diejenigen User etwas schreiben, die auch Probleme haben. User, bei denen alles läuft, eröffnen eher weniger Threads ;)

Das

Zitat

ja dass es kaputt ist hab ich mir schon gedacht.

plus das

Zitat

reparieren kann ich das selber nicht weil ich null ahnung davon habe.

ergibt für mich irgendwie, dass du hier keine Hilfe erwarten kannst. Entweder, du lässt es reparieren, oder eben nicht, aber das musst du schon selber entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Ich nehme es aber erst recht nicht in Kauf, das es der Provider nbicht gebacken bekommt, mir eine stabile Leitung zur Verfügung zu stellen, die nachweisslich schon mal 3 Jahre lang mit doppelter Performance einwandfrei lief.

Aber du schriebst doch selbst, dass "damals" auch wesentlich weniger Anschlüsse geschaltet waren. Was genau sollte denn deiner Meinung nach der Provider tun? Der kann ja auch nicht zaubern und dir eine neue letzte Meile hinhexen.