-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Grund: Ich hab an diesem Standort bereits eine stabile DSL16000 Leitung gehabt mit max. 12 MBit/s., nur durhc ständig neue Anschlüsse hier in der Ecke verschlechterte sich das monatlich.
"Früher war alles besser"
Im Ernst: Ich würde niemals Ausfälle in Kauf nehmen, nur damit ich ein bisschen schneller (6000 zu 3000) runterladen kann!
-
Anleitungen findest du im Netz!
-
-
Das "komisch" war auch mehr in Richtung "merkwürdig/unerklärlich" zu setzen. Ich glaube weiterhin (wie es auch schon in den anderen Threads anklang), dass du dir Hilfe holen solltest. Es gilt aber dennoch, dass sowas hier nicht geklärt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Was meint Ihr, was das bei gewesen sein könnte:
Sorry, Glaskugel ist in der Reinigung.
Ansonsten gilt hier dasselbe wie in deinen anderen Threads, wo es um so komische Stalking-Sachen geht => Das kann man hier nicht klären.
-
Schau auf teltarif, da findest du Vergleiche mit Langzeit-Siegel etc.
-
Zitat
Original geschrieben von ElGrande
Wie siehts denn mit mehreren Rufnummern bei der Fritz Box aus?
Gut! Funktioniert.
-
Wo denn? Am Geldautomaten?
-
Re: Gigaset mit Durchwahlnummer
Wenn du schon anfängst, "klug zu schei***", so lies doch bitte genau: Im Eingangsposting wird durch das "so wie" eindeutig nur ein Vergleich gezogen, jedoch keine "Durchwahl" verlangt - eben nur eine ähnliche Sache "für zu Hause".
Zitat
Original geschrieben von roland44
Hallo, kann man eigentlich beim Gigaset SX255 isdn direkt zu einem Mobilteil durchwählen, so wie bei Firmen, wo eine Durchwahlnummer für einen bestimmten Mitarbeiter haben?
Wobei "wo" natürlich kein Relativpronomen ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Klarmobil und Callmobile gehören doch zu Freenet Gruppe d.h. auch zu Mogelcom usw
Jo, da hat Quindan sich vertan.