Doch, das kann ziemlich schnell gehen. Kannst du nicht im Bios die Temperatur auslesen?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Scheinbar hat der Moderator die Threads zusammengeführt.Ist denn hier etwas für dein Problem dabei? Temperatur mal ausgelesen?
-
Ich weiß nicht, wieso mein Beitrag gelöscht wurde => hier noch einmal der Link zu einem Thread mit demselben Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386437
-
Wenn es klackt, ist es zu 100% einer.
-
1: Telefonie läuft mit "normalem Telefon", aber diese Gespräche laufen per VoIP über das Internet.
2: Nein.
-
Das ist ein Fehler in der Verkabelung. 1. Dose: Splitter => alle anderen Geräte müssen dahinter angeschlossen werden. Somit musst du die Dosen so verkabeln, dass sie hinter dem Splitter angeschlossen sind und nicht parallel zur Haupt-Telefondose (steht auch so in sämtlichen Anleitungen).
-
Neueste Firmware? Neueste Treiber auf den Geräten?
Ansonsten mal WLAN nackt laufen lassen, dann WEP und dann WPA testen, um den Fehler einzugrenzen. Ich tippe auf WPA-Probleme.
-
Ich denke nicht, dass du hier eine "Betrugsberatung" bekommen wirst - zumindest hoffe ich das.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Des Weiteren hat eBay im letzten Jahr die Gebühren erhöht und gleichzeitig den Service verschlechtert. Außerdem, welchen Sinn hat es eigentlich, Auktionen mit Betrügern zu löschen? Meiner Meinung nach deckt hier eBay sogar die Betrüger...
Und wenn man das alles weiß (und es einen stört): Wieso macht man dann da mit? Richtig, aus "Geiz-ist-geil-Mentalität".Zitat
Was heißt hier Geiz-ist-geil? Ich denke durch die Gebote bei eBay kann man doch am deutlichsten für den tatsächlichen Marktwert einer Ware bestimmen.Sagt ja keiner was gegen. Aber dann sollte man vielleicht auch Ärger vermeiden, 2 Euro mehr investieren und nicht bei neu angemeldeten Händlern oder Leuten mit zu wenig Bewertungen kaufen. Daraus resultiert doch zumeist der Ärger, weil man "die 2 Euro eben auch noch sparen will". Und das ist nun mal eine Geiz-ist-geil-Mentalität.
-
Und warum sollte dann der congstar-Anschluss storniert worden sein, wenn alles so gut laufen würde?