Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von devilrider
    hast du einen vollanschluss von 1und1 ?
    wenn ja, geht faxen nicht ... ganz einfach

So einfach ist es nun auch nicht. Mein Faxgerät funktioniert am 1und1-Komplettanschluss einwandfrei. Kommt halt immer auf die Einstellungen in der F!B und auf das Faxgerät an.

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    die leute an der hotline sind unglaublich inkompetent. prüfen können sie nichts, mir sagen wann es bei mir verfügbar wäre auch nicht.

Was können die denn bitte dafür, wenn sie deine Leitung nicht prüfen können, da du einen anderen Anbieter hast? Sie könnten natürlich anhand von Schätzwerten eine ungefähre Aussage treffen, aber du bist dann der Erste, der rumheult, wenn 2mbit/s weniger erreicht werden.

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Hallo

wie schädlich ist es, für PC, LCD TV usw. wenn diese an sind und sie Sicherung raus fliegt? Können die Sachen davon kaputt gehen?

Vom Rausfliegen der Sicherung sicherlich nicht - aber das Rausfliegen hat ja auch eine Ursache => und diese kann Schäden verursachen.
    Wobei das plötzliche "Ausschalten" eines PCs natürlich Software-Schäden verursachen kann.

Re: Re: Parallelruf

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Was heisst das genau?
    Dass als Ziel nur VoIP-Anschlüsse angegeben werden können?

Nein, dass es eine VoIP-Rufnummer sein muss, die die ursprünglich angerufene Nummer ist. Es darf halt keine T-Com-Nummer oder so sein, sondern muss eine zu 1und1 portierte Nummer sein. Ist ja auch klar, denn wie soll 1und1 eine Nummer weiterleiten, die nicht in ihrem Netz ist?

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Morgen ist in Norddeutschland (also zumindest in HH) ja Sonntag.

Ja, das ist aber auch wirklich nur in Hamburg so!

Zitat

Hat jemand schon irgendwelche besonderen Angebote zu diesem Anlass gesehen?

Gute Angebote gibt es am Sonntag gerne in der Kirche ;)