Du müsstest ja die Programmierung ändern. Das geht nicht einfach mit "ein paar Zeilen in die exe schreiben".
Beiträge von flashhawk
-
-
Bei freenet heißt das "Alias"-Adressen, da sind auch beim kostenlosen Account welche möglich.
-
Naja, es ist ja nachvollziehbar. Und ich sehe da auch wenig Privates drin. Wieso sollte eine Privatperson 4 mal dasselbe Modell haben (und dann auch noch verkaufen), wenn nicht mit Gewinnabsicht? Und das wäre dann nicht privat.
-
Naja, wenn du 4 Geräte davon hast und parallel verkaufst, würde ich auch nicht von privatem Verkauf ausgehen. Wie würdest du den denn "rechtfertigen" wollen?
Ich würde einfach nicht alle über dieselbe Plattform verkaufen. -
Wie bei vielen der 812763129 "ich kann mein Mobilteil nicht anmelden"-Treads in diesem Forum auch, hilft vielleicht:
a) ein Blick in die Anleitung (kann man runterladen) und/oder
b) "der Klassiker": Man hat vergessen, die Basis in den Anmeldemodus zu schalten (nicht nur das Mobilteil). Bei vielen Stationen geschieht dies durch langes Drücken der Taste an der Basis.Gib Bescheid, ob was geholfen hat, ich kenne die Philips-Geräte nicht, b) muss also nicht korrekt sein.
-
Kann an der Basis liegen. Hat der NTBA Strom? Wenn nein: Strom ran!
-
Hast du denn anklopfen deaktiviert?
-
Die Leitung ist ja nicht belegt, daher kommt kein Besetztzeichen (du könntest ja ein zweites Telefon angeschlossen haben, welches dann klingeln würde). Die Funktion in der FRITZ!Box, um ein Besetztzeichen zu erreichen heißt "besetzt bei besetzt" bzw. "busy on busy" => Einfach mal danach suchen.
-
Tipp für´s nächste Mal: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155300
-
Immer wieder gerne genommen: Aus für Sommerzeit.