-
Ein Auto, das bei der Überführungsfahrt schon solche Fragen aufwirft, würde ich gar nicht kaufen.
Typisch dumme TT-Antwort!
Er wird sich schon überlegt haben, dass die Karre zu seinem Fahrprofil dann passen wird - es geht hier doch nur um die Überführung!
-
Der Spring kann laut Homepage nur mit 30KW betankt werden => das würde in 50 Minuten 184 km Reichweite bedeuten (ob das jedes Modell kann oder eine Sonderausstattung ist, habe ich nicht recherchiert). Ich würde zwei Tankstopps einplanen, einen ganzen Tag Zeit und für die Ladezeit ein iPad mit Netflix mitnehmen...
Dafür dann halt nur 9€ Kosten plus Strom! Roadtrip => Abenteuer! Vielleicht findest ja einen Kumpel, der auch frei und Bock hat!
-
Es gibt in meinem Umfeld Leute, welche sich jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen. Und auch z.B. alle paar Jahre gegen Gürtelrose.
Diese Leute haben sich auch mindestens 3x gegen Corona impfen lassen, und holen sich natürlich vor dem nächsten Herbst nochmal 1-2x Nachschlag.
Ich finde es krass, von wie vielen Leuten du den genauen Impfstatus kennst. Du redest ja von nichts anderem, das muss dich ja richtig beschäftigen. Kommst mir immer so vor wie so ein Bilderbuch-Veganer, der es natürlich bei jeder Gelegenheit immer allen erzählen muss und dann wie so´n Zeuge Jehovas versucht, einen zu bekehren. Die Anzahl deiner "Argumente" stimmt ziemlich mit der der Zeugen Jehovas überein, glaube ich...
-
Kann man sich gegen Trolle impfen lassen? Gibt´s da eine Empfehlung?
-
Es handelt sich um eine staatliche Zwangsmaßnahme die dann auch noch von offensichtlich unqualifiziertzen Pfuschern durchgeführt wird.
Um sich da nicht aufzuregen muss einem so ziemlich alles scheißegal sein.
Kann man so sehen. Aber bevor ich mich über sowas aufrege, ist es mir lieber egal...
-
Einfach ruhig bleiben und den Ball flach halten. Das sind doch zumeist auch nur irgendwelche Helfer, die das neben ihrer normalen Arbeit machen - daher auch mal Zeitfenster am Abend etc. - zudem haben die da ja auch nicht so die Erfahrung, wie lange das dauert und wie viele Leute im Schnitt tatsächlich da sind.
Aber klar, erst einmal aufregen...
-
Vielleicht steigen ja auch in den drei Monaten Zugpendler auf´s Auto um, falls die Züge noch voller zu Stoßzeiten sein sollten...
-
Ich so gar nicht...
Es herrscht Krieg - soll schon deutlich werden, wer wen angreift!
-
Ist das nicht einfach der korrekte (auch juristisch) Begriff? 🤔
-
Omicron schreibt man im Englischen.
Da muss ich mich vertan haben - ich dachte, dass er seine Beiträge auf Deutsch verfasst. Mein Fehler!
PS: Müsste man es dann nicht klein schreiben?