Martyn ist wieder da
100%, denn die s/ss/ß-Schwäche ist auch zurück...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Martyn ist wieder da
100%, denn die s/ss/ß-Schwäche ist auch zurück...
Aber die (gesunden jungen) Menschen, für die Omicron nicht mehr als eine Erkältung ist, sollten selber entscheiden können, ob sie ihr Immunsystem jetzt trainieren, oder verkümmern lassen.
Aber das scheint nicht die Meinung der Experten und nicht die Meinung der Mehrheit zu sein. Das willst du aber nicht akzeptieren und setzt dich drüber hinweg, indem du keine Maske trägst. Das wiederum finde ich asozial...
Eine SSD bringt enorm was (im Vergleich zu HDD).
Ich war erstaunt, als ich zum 1. Mal gesehen hatte, wie schnell damit z.B. Windows hochfährt.
Das ist bei mir vor 2,5 Jahren auch so gewesen. Den Rechner nutze ich immer noch (mit 4! GB RAM) für´s Office. Mehr geht immer, aber meiner Meinung nach würde der 8GB/16GB-Unterschied nicht viel ausmachen.
8gb RAM sind mittlerweile im Windows-Bereich leider unterdimensioniert.
Bei dem Anforderungsprofil? Sehe ich anders!
Der Troll müsste doch bald mal satt sein...
Eine Corona-Gefahr besteht ohnehin aktuell nicht.
Wenn Professor Truthahn das sagt…
Benzin kostet auch noch keine 3€. Er schrieb „wenn“…
Der Hybrid des Kollegen braucht 4 - 4,5 Liter auf 100km was bei aktuell 1,90€ pro Liter 8,55€ /100 Kilometer ergibt.
Plus Strom?
Sonst sicherlich nicht vergleichbar von den Fahrleistungen, wenn er rein auf Verbrenner fährt!
Alter Finne, sind hier bescheuerte Antworten dabei. Es geht um EINE Überführungsfahrt. Wenn danach nur Stadtverkehr ist bzw. das Profil passt, ist ´s doch wunderbar. Warum muss denn die Hälfte der Leute hier sowas immer katastrophisieren und dem Threadersteller quasi Dämlichkeit unterstellen, sich für dieses Fahrzeug zu interessieren?