Das weiß er doch alles - und unsere guten Ratschläge bekommt er hier doch schon seit Ewigkeiten. Ihm muss ein Profi helfen - und ich meine damit nicht in erster Linie ein Umzugsunternehmen!
Beiträge von flashhawk
-
-
Boah, ist doch völlig egal. Wir kennen doch Franks Lebenssituation, da kann man das doch auch einfach mal hinnehmen, dass sein Impfausweis nicht mehr im Topzustand ist!
-
-
Was willst du mit solchen sinnentstellenden Zitaten, und Worten wie "erbärmlich" im vorletzten Posting eigentlich erreichen, außer bewusst zu provozieren?
Vermutlich dachte er sich: "Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht?!"
Don´t feed...
-
-
-
Warum akzeptierst du eigentlich keine anderen Meinungen und machst dich immer lustig darüber, wenn sich andere (die große Mehrheit) anders entscheiden als du? Du hast keinerlei wissenschaftliche Grundlage, die deine Meinung untermauert, geliefert, alles wurde zerpflückt. Du fällst regelmäßig auf Falschmeldungen und nachweislich falsche Interpretationen von Studienergebnissen rein - trotzdem markierst du hier den Dicken. Woher nimmst du dieses Selbstbewusstsein und machst dann auch noch die anderen nieder.
Sind wir wieder bei der Frage, ob a) oder b) richtig ist:
a) er ist ein alberner Kasper
b) er ist ein Dummkopf.
-
-
Der Arzt hat leider kein Interesse daran, dass Du gesund bist. Er hält Dich in einem Schwebezustand zwischen Gesundheit und Tod, weil er nur so gut verdient. Natürlich gibt es Mediziner, welche das beste für Dich wollen. Diese sind die Ausnahme.
Dagegen ist dein sonstiger geistiger Dünnschiss ja noch "fest".
-
20.000€ finde ich aber schon arg wenig für einen Neuwagen, denn in der Preisklasse bekommt man auch bei den Verbrennern nur Gebrauchtwagen wenn man ein bisschen Komfort und Optik will.
Neben einem mindestens 48 KWh Akku und 11KW AC-Ladung und 75KW CCS-Schellladung (22KW AC-Ladung wäre natürlich auch nett, aber das kann man nicht erwarten) würde ich mir aber auch noch mindestens 170 km/h Dauerreisegeschwindigkeit und sagen wir mal 195 km/h Overboost-Geschwindigkeit via Kickdown für wenigstens ein paar Minuten wünschen.Was die reine Technik betrifft, vorallem die Akkus und die Höchstgeschwindigkeit, finde ich Tesla auch gut. Und auch das Design des Model 3 gefällt mir von aussen gut, wobei ich es von der Grösse her unnötig gross finde.
Martyn / Anja / area: Ich feier dich! Mir würden aber auch 194,9km/h Overboost, dafür aber anklappbare Spiegel (Prestige und so) reichen. Egal, ich trink jetzt erst einmal einen Sekt, bin ja nicht schwanger!
*SCNR*
PS: Aber eine neue Tastatur mit Umlauten scheinst du zu haben. Vielleicht findest du da auch dauerhaft das "ß"!