-
Weil ich ein Weichei bin, geht das leider nicht.
Endlich mal die Wahrheit aus deiner Tastatur!
-
Ja genau - warum regelst du das eigentlich nicht alles? Vielleicht zusammen mit dem Truthähnchen...
-
Ist doch egal, wie die Realität aussieht - es hat alles so zu laufen, wie der Saftkocher es will, alles andere ist zum Kotzen!
-
Wie könnte man diese medizinisch sinnlose Impfpflicht für ca. 6 Mio Menschen juristisch bewerten?
Sowas wird nicht bei TT oder am Stammtisch geklärt. Aber da du ja medizinisch schon der Experte schlechthin bist, kannst du uns hier sicherlich eine detaillierte fundierte Einschätzung geben, oder?
-
Was hab ich deinen Blödsinn bloß vermisst - nicht!
Also Saftkocher ist natürlich gemeint…
-
Das weiß er doch alles - und unsere guten Ratschläge bekommt er hier doch schon seit Ewigkeiten. Ihm muss ein Profi helfen - und ich meine damit nicht in erster Linie ein Umzugsunternehmen!
-
Boah, ist doch völlig egal. Wir kennen doch Franks Lebenssituation, da kann man das doch auch einfach mal hinnehmen, dass sein Impfausweis nicht mehr im Topzustand ist!
-
Und wenn mit der App was schief läuft hat man kurz später die Polizei in der Wohnung stehen, weil einem der Tankstellenpächter wegen Benzindiebstahl angezeigt hat?
Du bist auch Berufspessimist und -bedenkenträger…
-
Was willst du mit solchen sinnentstellenden Zitaten, und Worten wie "erbärmlich" im vorletzten Posting eigentlich erreichen, außer bewusst zu provozieren?
Vermutlich dachte er sich: "Warum sachlich, wenn es auch persönlich geht?!"
Don´t feed...
-
Das hier habe ich als Fehlinterpretation deinerseits deklariert:
Die logische Konsequenz der Studie ist, dass alle paar Monate nachgespritzt werden müsste, um die Widerstandsfähigkeit gegen Ansteckung von Impffreien zu erreichen oder übertreffen.