-
Das sollte dir eigentlich nur einen Spiegel vorhalten. Hat nicht geklappt - egal.
Vielleicht schaust du deine Postings einfach mal auf "Logikfehler" durch...
Auf gute Nachbarschaft pfeife ich übrigens. 
Ich glaube, da hast du gar keine Wahl - wie soll das mit dir als Nachbarn klappen?
-
Man hätte VORHER schon auffüllen können, bzw einen hohen Stand halten können.Aber wahrscheinlich wollte man wieder Geld sparen und im Sommer billig füllen und das fliegt den Lappen jetzt um die Ohren.
Aber dann hätten so Schlauberger wie du natürlich gemeckert, wieso das Gas nicht zum günstigsten Preis beschafft wurde etc.
-
Dein Nachbar hat aber auf jeden Fall das Glück, dass er sich nicht darüber aufregen muss - das hast du ja schon mehr als ausreichend für ihn erledigt! Als Nachbar bist du einfach unschlagbar!
-
-
Wieso hat man die Speicher nicht schon lange gefüllt?
Wann genau hätte das denn wie funktionieren können? Du scheinst ja mehr zu wissen...
Meine Fresse, bist du ein Hafensänger!
-
Weil ich ein Weichei bin, geht das leider nicht.
Endlich mal die Wahrheit aus deiner Tastatur!
-
Ja genau - warum regelst du das eigentlich nicht alles? Vielleicht zusammen mit dem Truthähnchen...
-
Ist doch egal, wie die Realität aussieht - es hat alles so zu laufen, wie der Saftkocher es will, alles andere ist zum Kotzen!
-
Wie könnte man diese medizinisch sinnlose Impfpflicht für ca. 6 Mio Menschen juristisch bewerten?
Sowas wird nicht bei TT oder am Stammtisch geklärt. Aber da du ja medizinisch schon der Experte schlechthin bist, kannst du uns hier sicherlich eine detaillierte fundierte Einschätzung geben, oder?
-
Was hab ich deinen Blödsinn bloß vermisst - nicht!
Also Saftkocher ist natürlich gemeint…