Wieso ist ein Sportplatz wichtiger? Bauern sehe ich ein aber Fußballplatz? Nö!
Und ich glaube dir, dass du das nicht einsiehst... Schlimm!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso ist ein Sportplatz wichtiger? Bauern sehe ich ein aber Fußballplatz? Nö!
Und ich glaube dir, dass du das nicht einsiehst... Schlimm!
Mit Geschirr meinst du vermutlich Besteck?
Ansonsten ist es natürlich klar: Dein Rasen ist genau so wichtig wie der Rasen auf dem Sportplatz. Völlig nachvollziehbar, dass man sich da aufregt. Scheiß auf die Sportler, wenn du dir deinen Rasen nicht sattgrün sprengen darfst!
Logisch
Nein, keineswegs logisch - du suchst ja immer aktiv das Haar in der Suppe. Und wenn kein Haar zu finden ist, findest du eben was anderes, damit du auch deinen Kotzer posten kannst. Ich würde dich ja bitten, da mal drüber nachzudenken, aber das könnte ich auch meiner Wand sagen...
Tja, da irrst du dich. Gerade ihre Pommes waren versalzen.
Hat sie das von sich aus gesagt? Oder hast du ihr das in den Mund gelegt? Ehrlich sein!
Pommes, Getränk und Eis 15€ pro Nase
Unfassbar. Die Pommes waren zum Brechen. Total versalzen und und pappig. Also wieder hin und neue verlangt. Nach 15 min waren die endlich fertig. Geschmack? Naja... Getränke ohne Kohlensäure und lauwarm
Erwachsenenprobleme - ich wette, dass deiner Nichte das egal war. Daher mag ich es, wie Kinder die Dinge wahrnehmen! Solltest dir mal ein Beispiel dran nehmen!
Was eine Logik.
Das sollte dir eigentlich nur einen Spiegel vorhalten. Hat nicht geklappt - egal.
Vielleicht schaust du deine Postings einfach mal auf "Logikfehler" durch...
Auf gute Nachbarschaft pfeife ich übrigens.
Ich glaube, da hast du gar keine Wahl - wie soll das mit dir als Nachbarn klappen?
Man hätte VORHER schon auffüllen können, bzw einen hohen Stand halten können.Aber wahrscheinlich wollte man wieder Geld sparen und im Sommer billig füllen und das fliegt den Lappen jetzt um die Ohren.
Aber dann hätten so Schlauberger wie du natürlich gemeckert, wieso das Gas nicht zum günstigsten Preis beschafft wurde etc.
Dein Nachbar hat aber auf jeden Fall das Glück, dass er sich nicht darüber aufregen muss - das hast du ja schon mehr als ausreichend für ihn erledigt! Als Nachbar bist du einfach unschlagbar!
Ich mach mir die Welt...