Du vergisst, dass er Chuck Norris ist - aber das wird er dir sicherlich gleich erklären...
Same procedure as every time!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du vergisst, dass er Chuck Norris ist - aber das wird er dir sicherlich gleich erklären...
Same procedure as every time!
Legende und gleichzeitig ganz normaler Mensch - das können nicht viele!
Mach´s gut, Uwe!
Aha. Du schreibst Sportplatz meinst aber Fußballplatz.
Ok, wir lassen es. Hau rein!
PS: Mir ist so, als wolltest du dich doch hier löschen lassen, oder?
Krass, hab jetzt erst gesehen, was für einen Müll du im anderen Thread gegenüber Frank schreibst. Also nochmal: ciao!
Rasen ist Rasen.
Wasser predigen und Wein saufen.......
Hier sind ja viele mit Scheuklappen unterwegs. Aber irgendwann wird auch der letzte merken, dass es wichtigeres als einen Sportplatz gibt.
Wir haben überhaupt nicht so eine Wasserknappheit, als dass wir darüber in der Form diskutieren müssten. Es muss temporär ein Teil eingespart werden. Und dass in der Priorisierung das Privatgrundstück nicht auf derselben Stufe wie ein Sportplatz steht, kann doch nicht wirklich angezweifelt werden in dieser Situation! Und wer mal Fußball gespielt hat und/oder nicht mit deinen selbst genannten Scheuklappen unterwegs ist, wird wissen, dass der gewässert werden "muss"...
Klingt so, als käme es häufiger bei dir vor - kauf dir doch einfach ein paar Marken und frankier selbst!
Wieso ist ein Sportplatz wichtiger? Bauern sehe ich ein aber Fußballplatz? Nö!
Und ich glaube dir, dass du das nicht einsiehst... Schlimm!
Mit Geschirr meinst du vermutlich Besteck?
Ansonsten ist es natürlich klar: Dein Rasen ist genau so wichtig wie der Rasen auf dem Sportplatz. Völlig nachvollziehbar, dass man sich da aufregt. Scheiß auf die Sportler, wenn du dir deinen Rasen nicht sattgrün sprengen darfst!
Logisch
Nein, keineswegs logisch - du suchst ja immer aktiv das Haar in der Suppe. Und wenn kein Haar zu finden ist, findest du eben was anderes, damit du auch deinen Kotzer posten kannst. Ich würde dich ja bitten, da mal drüber nachzudenken, aber das könnte ich auch meiner Wand sagen...
Tja, da irrst du dich. Gerade ihre Pommes waren versalzen.
Hat sie das von sich aus gesagt? Oder hast du ihr das in den Mund gelegt? Ehrlich sein!
Pommes, Getränk und Eis 15€ pro Nase
Unfassbar. Die Pommes waren zum Brechen. Total versalzen und und pappig. Also wieder hin und neue verlangt. Nach 15 min waren die endlich fertig. Geschmack? Naja... Getränke ohne Kohlensäure und lauwarm
Erwachsenenprobleme - ich wette, dass deiner Nichte das egal war. Daher mag ich es, wie Kinder die Dinge wahrnehmen! Solltest dir mal ein Beispiel dran nehmen!