Beiträge von flashhawk
-
-
Wie viel Pech kann ein einzelner Mensch eigentlich haben?
-
-
ich war eben auch noch kurz einkaufen. Einmal bei einem Rewe und einem DM. Im DM stand so eine Tussi vor mir. Die ganze Zeit mit dem Telefon beschäftigt und dann fing erst das panische Suchen ihrer Karte auf dem Gerät an. Dann mehrfach ans Lesegerät gehalten. Geht ja echt sehr schnell

Beim Rewe hat der direkte Typ vor mir auch mit Bargeld gezahlt und davor eine Frau um die 40 mit Karte. Erst Karte rein, dann PIN, irgendwas ging nicht, Karte raus wieder rein.

Du hast auch immer ein Pech - unfassbar!
-
Ok, dann definieren wir „alles da“ wohl verschieden. 🤷🏻♂️
-
Mit Sicherheit, direkt am Schreibstil (und Inhalt) erkannt.
-
Ist bei uns definitiv nicht so. Ja, mag sein, dass es statt der üblichen 40 Sorten (oder wieviel auch immer) nur 35 gibt. Das ist für mich aber keineswegs ein „Wanken der Versorgung“.
Ich sage ja, es bringt nichts, wenn ich Beispiele nenne. Bei deinem Beispiel gibt es halt 5 Lücken bei 40 Sorten, aber bei euch ist ja alles da...
Hast du dich mal mit einem Einzelhändler unterhalten?
-
Ich habe doch die Dinge aufgezählt. Zudem kommen bei nem guten Kumpel (Edeka) nicht mal die Hälfte der bestellten Artikel. Das macht nicht gleich die Regale leer, zeigt aber, dass die globale Versorgung am Wanken ist…
-
Diverse Sorten Senf, Öle, Mehl, Nudeln
-
Das Vorhandensein von quasi allem halte ich auch nicht für etwas außergewöhnliches, egal wo ich in den letzten Wochen gewesen bin, waren nicht vorhandene Waren die absolute Ausnahme.
Das merkst du doch überhaupt nicht, wenn du nicht gezielt danach suchst, weil die übrige Ware eben in die Breite gezogen wird.
Egal, wenn du meinst, dass es bei dir alles gibt, dann wirst du dich eh nicht überzeugen lassen...