Mit Sicherheit, direkt am Schreibstil (und Inhalt) erkannt.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ist bei uns definitiv nicht so. Ja, mag sein, dass es statt der üblichen 40 Sorten (oder wieviel auch immer) nur 35 gibt. Das ist für mich aber keineswegs ein „Wanken der Versorgung“.
Ich sage ja, es bringt nichts, wenn ich Beispiele nenne. Bei deinem Beispiel gibt es halt 5 Lücken bei 40 Sorten, aber bei euch ist ja alles da...
Hast du dich mal mit einem Einzelhändler unterhalten?
-
Ich habe doch die Dinge aufgezählt. Zudem kommen bei nem guten Kumpel (Edeka) nicht mal die Hälfte der bestellten Artikel. Das macht nicht gleich die Regale leer, zeigt aber, dass die globale Versorgung am Wanken ist…
-
Diverse Sorten Senf, Öle, Mehl, Nudeln
-
Das Vorhandensein von quasi allem halte ich auch nicht für etwas außergewöhnliches, egal wo ich in den letzten Wochen gewesen bin, waren nicht vorhandene Waren die absolute Ausnahme.
Das merkst du doch überhaupt nicht, wenn du nicht gezielt danach suchst, weil die übrige Ware eben in die Breite gezogen wird.
Egal, wenn du meinst, dass es bei dir alles gibt, dann wirst du dich eh nicht überzeugen lassen...
-
Du laberst wie früher - und sorry, aber ich muss das sagen - ein Blech, das ist nicht zu ertragen!
-
Es sind in sämtlichen Supermärkten viele Produkte immer noch schlecht / nicht lieferbar - dann gibt es entweder leere Regale, oder die übrige Ware wird in der Breite gestreckt. Ich lehne mich so weit aus dem Fenster, dass ich behaupte, dass das auch bei rasputin so ist.
-
Wenn mein Auto nur noch auf 40% Leistung läuft, ich es dann zur jährlichen Inspektion bringe und danach immer noch nur 40% Leistung hat: Habe ich dann eine gute und zuverlässige Werkstatt?
-
Klugscheißer und Hilfssheriff. Dann aber auch nur in den Fällen auf das Gesetz pochen, wie man es selbst für richtig hält, ansonsten machen, was man möchte. Das nenne ich lächerlich, völlig korrekt.
So stelle ich mir dich vor:
-
Ich ecke oft an und mache da kein Geheimnis draus aber viele Leute sollten sich mal fragen, wieso und warum das so ist.
LOL, du selbst solltest dich das aber vermutlich nicht fragen, weil du eben Chuck Norris bist. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Nicht nur Hafensänger, sondern auch Klogschieter der schlimmsten Sorte, krass!