Ne, deshalb sagt er ja "mitdenken".
Beiträge von flashhawk
-
-
Ok, das lese ich anders...
-
Was ist daran schlimm? Ist doch gut 👍
Der sagt denn, dass es schlimm ist?
-
Mir fällt leider keiner ein...
Das glaube ich dir. Ist wegen deiner Empathielosigkeit eigentlich mal eine Diagnose gestellt worden (Autismus oder so)? Ich meine das ernst. Dann kannst du ja nichts dafür...
-
Danke, habe ich kein Bedarf. Wie sollte ich mit solchen Leuten klarkommen? Wozu?
Um deinen Puls und Blutdruck runterzukriegen? Um Toleranz zu lernen? Mir fallen da 1000 Gründe ein...
-
Mitten im Busch

Saftkochende Klugscheißer gibt´s da sicherlich auch nicht...
-
Ich kenne Leute aus dem Bereich,
Du kennst immer Leute, weißt über deren Impf- und Gesundheitsstatus Bescheid etc. - merkst selber, dass dir das hier kein Mensch glaubt, oder? Und für deine Impfung-Krebs-Relation hätte ich auch gerne mal Belege! Aber die kannst du natürlich - wie immer - nicht liefern, weil es diese nicht gibt...
-
Wer im Ausland tankt schadet Lindner, oder er wer auch immer gerade Bundesfinanzminister ist, nicht. Der bekommt seine Bezüge so oder so. Er schadet vielmehr allen anderen, die in Deutschland steuern zahlen, und tagtäglich auf maroden Straßen und Schienen unterwegs sind.
Mit der Einstellung punktet man aber nicht am Stammtisch...
-
Aha und warum? Wir nutzen das seit es die Möglichkeit gibt und noch nie ein Problem damit gehabt.
Das wundert mich jetzt, wo du doch sonst stets und ständig und überall Probleme findest, wo gar keine sind...
-
Das kommt auf den Anbieter und deren verwendete Technik an. Manchmal braucht man ein Extra Glasfasermodem manchmal kann man den alten Router weiternutzen.
Wenn der Anbieter einen speziellen (Glasfaserrouter) empfiehlt, dann wird man wohl um diesen nicht drumrum kommen. Ggf. mal auf der Anbieterseite umschauen bzw. dort anrufen.Du bringst hier Modem und Router durcheinander. Ein Glasfasermodem wird IMMER benötigt.
PS: Oder ist das eh nur ein Werbeaccount?