Mitten im Busch
Saftkochende Klugscheißer gibt´s da sicherlich auch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mitten im Busch
Saftkochende Klugscheißer gibt´s da sicherlich auch nicht...
Ich kenne Leute aus dem Bereich,
Du kennst immer Leute, weißt über deren Impf- und Gesundheitsstatus Bescheid etc. - merkst selber, dass dir das hier kein Mensch glaubt, oder? Und für deine Impfung-Krebs-Relation hätte ich auch gerne mal Belege! Aber die kannst du natürlich - wie immer - nicht liefern, weil es diese nicht gibt...
Wer im Ausland tankt schadet Lindner, oder er wer auch immer gerade Bundesfinanzminister ist, nicht. Der bekommt seine Bezüge so oder so. Er schadet vielmehr allen anderen, die in Deutschland steuern zahlen, und tagtäglich auf maroden Straßen und Schienen unterwegs sind.
Mit der Einstellung punktet man aber nicht am Stammtisch...
Aha und warum? Wir nutzen das seit es die Möglichkeit gibt und noch nie ein Problem damit gehabt.
Das wundert mich jetzt, wo du doch sonst stets und ständig und überall Probleme findest, wo gar keine sind...
Das kommt auf den Anbieter und deren verwendete Technik an. Manchmal braucht man ein Extra Glasfasermodem manchmal kann man den alten Router weiternutzen.
Wenn der Anbieter einen speziellen (Glasfaserrouter) empfiehlt, dann wird man wohl um diesen nicht drumrum kommen. Ggf. mal auf der Anbieterseite umschauen bzw. dort anrufen.
Du bringst hier Modem und Router durcheinander. Ein Glasfasermodem wird IMMER benötigt.
PS: Oder ist das eh nur ein Werbeaccount?
Wie viel Pech kann ein einzelner Mensch eigentlich haben?
ich war eben auch noch kurz einkaufen. Einmal bei einem Rewe und einem DM. Im DM stand so eine Tussi vor mir. Die ganze Zeit mit dem Telefon beschäftigt und dann fing erst das panische Suchen ihrer Karte auf dem Gerät an. Dann mehrfach ans Lesegerät gehalten. Geht ja echt sehr schnell
Beim Rewe hat der direkte Typ vor mir auch mit Bargeld gezahlt und davor eine Frau um die 40 mit Karte. Erst Karte rein, dann PIN, irgendwas ging nicht, Karte raus wieder rein.
Du hast auch immer ein Pech - unfassbar!
Ok, dann definieren wir „alles da“ wohl verschieden. 🤷🏻♂️