Ich gehe auch mal davon aus, dass KWK nicht gemeint war.
Beiträge von flashhawk
-
-
Ja, aber noch mal, das Teil erzeugt Strom. Das Schwimmbad beheizt wird dann mit der Abwärme der Stromproduktion.
Ich weiß schon, was ein Blockheizkraftwerk ist. Aber es läuft eben mit Gas. Gibt´s bei uns auch, hat sogar die örtliche Schule - aber das sind so kleine Dimensionen, dass sowohl Schule als auch Schwimmbad deutlich zuheizen müssen - die Dinger wurden im Prinzip nur für´s Papier angeschafft.
-
zwei weitere haben ein eigenes Blockheizkraftwerk, erzeugen also Strom und nutzen die Abwärme.
.. aber vermutlich doch auch mit Gas, oder?
-
...oder es gerademal auf 8.200 Follower und maximal 4.198 Likes für die beste Sache gebracht hat, weis man das es vorbei ist.
Ich liebe deine präzisen Zahlangaben!
-
Hängst du eigentlich den ganzen Tag hier ab und wartest auf Beiträge?
Eigentlich warte ich nur auf Beiträge von dir - ich möchte vom Besten lernen!
PS: Mich nerven tatsächlich dann auch noch die Reißverschlussnichtversteher. Schön 2km vorher einscheren, dabei auf 0 abbremsen und sich dann aufregen, wenn man selbst bis zum Ende durchfährt...
-
Ne, deshalb sagt er ja "mitdenken".
-
Ok, das lese ich anders...
-
Was ist daran schlimm? Ist doch gut 👍
Der sagt denn, dass es schlimm ist?
-
Mir fällt leider keiner ein...
Das glaube ich dir. Ist wegen deiner Empathielosigkeit eigentlich mal eine Diagnose gestellt worden (Autismus oder so)? Ich meine das ernst. Dann kannst du ja nichts dafür...
-
Danke, habe ich kein Bedarf. Wie sollte ich mit solchen Leuten klarkommen? Wozu?
Um deinen Puls und Blutdruck runterzukriegen? Um Toleranz zu lernen? Mir fallen da 1000 Gründe ein...