-
4 Impfungen pro Jahr sind aber auch Inakzeptabel, aber wenn vielleicht positive Schnelltests genügen könnte man infiziere Bekannte auf den Test spucken lassen und sich dann 7 Tage unter Quarantäne stellen lassen wenn man dann 83 Tage Freiheit bekommt.
Voll schön, dass du wieder da bist, Martyn - du hast einfach die besten Ideen!
-
Wer sagt, dass das auch im Sommer gilt? Wer sagt, dass das auf ewig gilt? Es geht um diesen Winter…
-
Gib mal bitte konkrete Beispiele (Laden / Frucht / Grund) - mir ist das noch überhaupt nicht aufgefallen...
-
-
Du erinnerst mich an Walt Kowalski…
Ansonsten hab ich ja schon erwähnt: Es tut mir leid, dass du nicht fröhlich durch´s Leben gehen kannst und so verbittert bist. Vielleicht kann ein Profi dir da helfen, ist bestimmt auf Dauer nicht gesund, sich über alles und jeden aufzuregen!
-
Party, Party... Andere Wörter kennen die doch nicht mehr. Ok, Handy gehört noch dazu.
Das ist typisches Gelaber eines griesgrämigen Kinderlosen, oder?
Früher war alles besser, bla, mein Schulweg war ein Triathlon, bla, wir wussten noch, wie man spielt, bla, bla
-
Wo hast du die denn kennengelernt? Tinder für Impfgegner?
-
Was Putin nicht schon so alles gesagt? Unter anderen auch, dass er keinen Krieg gegen die Ukraine wolle, rund eine Woche vor dem Überfall.
Er sagt es ja auch immer noch…
-
Fair wäre es gewsen nur die Inzidenz von Geimpften ab 16 und Ungeimpften ab 16 zu vergleichen, und Kinder bis 15 seperat aufzuführen.
Das sehe ich auch so - die Aussage war, wie du ja sagst, nicht falsch, aber es war klar, dass diese Zahl leicht "falsch" zu verstehen ist. Traue eben keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
-
Ich glaube, einige verstehen hier keine Ironie…