Ich mache da Unterschiede bei der Bewertung auf Genießbarkeit
.
Ähhh, mir doch egal. Dein Posting war einfach nur witzig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mache da Unterschiede bei der Bewertung auf Genießbarkeit
.
Ähhh, mir doch egal. Dein Posting war einfach nur witzig!
Dieses Produkt (gemeint sind Fertiggerichte) wird sehr häufig von einer ganz speziellen Zielgruppe gekauft. Welche es nicht so mit Mitdenken hat…
…
Heute Mittag hatte ich im Büro ein Fertiggericht
Und jetzt weiß ich auch nicht…
😂
/edit: Auch 10 Minuten später lache ich immer noch!
Oh man
Was soll ich dazu sagen? Für die meisten Leute sind es nur Empfehlungen. Wusste gar nicht, dass hier so viele begriffsstutzige Leute unterwegs sind.
Was ist denn der Unterschied zwischen 30, die per Schild "verordnet" werden und generell 30 im Ort? Das ist dann keine Empfehlung mehr, oder wie?
Am besten generelles Überholverbot.
Aber mit Ausnahmen für dich, wenn es für dich passt - versteht sich!
Was passiert denn, wenn du (natürlich durch einen Justizirrtum, du machst ja keine Fehler) den Führerschein verlierst? Dann kannst du nicht mehr fahren und vermutlich darf dann auch niemand sonst mehr Auto fahren, oder? Denn schließlich ist bei dir die Grenze!
Und diese Logik findest du immer noch nicht lächerlich, oder?
Im Urlaub achte ich nicht darauf, dafür fahre ich sonst kaum.
Ah, da ist das also erlaubt. Verstehe. Die Grenze ziehst du natürlich so, wie sie dir passt.
Nur lächerlich!
Nicht falsch verstehen: Du kannst das machen, wie du möchtest! Aber da du hier die ganze Zeit die Moralkeule schwingst und versuchst aufzuzeigen, dass alle anderen außer dir blind, dumm und rücksichtslos sind, ist das einfach nur lächerlich!
Warum? Die Leute sollen eher aufpassen, Ich schließe mich doch nicht ein, weil es viele Versager auf der ganzen Linie gibt.
Meldung: "Achtung, ein Geisterfahrer auf der Straße des Lebens!"
Saftkocher: "Einer? Tausende!"
Lies bitte einmal Thomas‘ Posting richtig. Du dichtest dir an der Stelle etwas zusammen!
Allerdings, das ist doch völlig anders gemeint, als pithein das hier darstellt. Und das ist doch für jeden ersichtlich. Was soll das also?
Egal wo man geht, egal wo man steht, die Leute laufen einem fast über die Füße
Ist mir die Tage mehrfach passiert. Wartet man abseits vor einem Laden und dort ist massig Platz, wo wird gegangen? Da wo man steht. Am besten in 5cm Abstand vorbei. Gestern hat das einer mehrfach geschafft. Leider musste ich dann mal husten
Sitzt am im Cafe und die ganze Terrasse ist frei, wo setzen sich die Leute hin? An den Tisch daneben.
Ist halt wie beim Parken. Da fast alle zu blöd dazu sind, muss man auf einem freien Parkplatz natürlich so dicht daneben parken, dass man kaum einsteigen kann. Da konnte sich gestern auch jemand was anhören. Also so bekloppt kann man nicht sein.
Die Trulla hat sich dann mein Kennzeichen aufgeschrieben
🖕
Ich habe es schon mehrfach gesagt: Unfassbar, wie viel Pech ein einzelner Mensch JEDEN TAG haben kann!
Aber ich habe kein Verständnis für Leute, die permanent Schwachsinn verbreiten und einem einreden wollen, dass der Impfstoff Teufelszeug und Corona nur ein leichter Schnupfen sei. Und sowieso ist alles, was unsere Regierung macht schlecht und falsch.
Vor allem, wenn man selbst absolut keine Ahnung hat. Denn soll man auswandern und die Klappe halten.
Ich frage mich eh, wie es solche Leute ertragen in diesem Land zu leben, wo doch alles so schlimm ist. Achja, sieht man ja immer bei den zurückkehrenden Auswanderern im TV => Ist ja doch ganz schön hier mit sozialer Absicherung etc.