Tja, der Autofahrer hat es doch selbst in der Hand.
Du schon, denn du machst es ja eh wie der Pfarrer Assmann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, der Autofahrer hat es doch selbst in der Hand.
Du schon, denn du machst es ja eh wie der Pfarrer Assmann...
Glückwunsch, dem hast du´s gezeigt. Völlig richtig reagiert, so eine Situation sollte man direkt eskalieren, damit der Opa es auf seine alten Tage noch lernt. Ausweichen kann und darf für dich keine Option sein. Dir würde ja auch niemand Platz machen, wenn du mal etwas mehr von der Straße beanspruchst.
Du weißt einfach, wie es geht. Würden doch bloß alle so sein wie du und keine Fehler machen!
Welche Zeit?
Sagt der, der die Kassiererinnen anschnauzt, wenn es nicht schnell genug geht.
Lächerlich, einfach nur lächerlich deine Einstellung!
Ist die Ware beschädigt?
Komisch, kennt jeder, mit dem mich mich mal darüber unterhalte, nur du nicht.
Natürlich kennt das jeder, ich auch. Aber du regst dich darüber auf und berichtest, dass es dir „zu oft“ passiert ist. Über sowas kann ich mich einfach nur nicht aufregen => macht das Leben leichter!
Es ging eigentlich nicht um Lebensmittel. Und auch Pepsi kaufe ich dort nicht. Ich hasse Lidl, Aldi und Co einfach. Solche nervige Läden mit einer Kasse suche ich grundsätzlich nicht auf. Mir ist schon zu oft passiert, dass man selber ewig ansteht und dann, wenn man am Band ist, eine weitere Kasse geöffnet wird
So, dass alle hinter mir schneller fertig sind. Ne, brauche ich nicht. Solche Drecksläden meide ich total.. Wenn ich dann auch schon die Asis dort sehe, gerade Penny ist ganz ganz schlimm. Die totale Unterschicht geht dort hin.
Ich wiederhole mich: Du hast einfach auch viel zu viel Pech im Leben!
Mutter beläd das Familienauto - Göre ca 15 Jahre trinkt aus einer Flasche und wirft die dann einfach auf die Straße - Mutter sagt kein Wort dazu. Keine 10m davon ein Mülleimer der Stadt Schwetzingen.
Wo ist ein Saftkocher, wenn man ihn braucht?!
Wem das hilft, nur zu. Ich bin da zu sehr Realist um mich von trügerischen Hoffnungen blenden zu lassen, die am Ende in einer Enttäuschung münden müssen.
Der Witz des Tages. Du bist die Definition eines Pessimisten!
Ich mache da Unterschiede bei der Bewertung auf Genießbarkeit
.
Ähhh, mir doch egal. Dein Posting war einfach nur witzig!
Dieses Produkt (gemeint sind Fertiggerichte) wird sehr häufig von einer ganz speziellen Zielgruppe gekauft. Welche es nicht so mit Mitdenken hat…
…
Heute Mittag hatte ich im Büro ein Fertiggericht
Und jetzt weiß ich auch nicht…
😂
/edit: Auch 10 Minuten später lache ich immer noch!