Ok, dann gibt es keine Visa mehr und wir können keinen Urlaub mehr in Russland machen oder mal schnell zum Shopping in die Städte fliegen.
Wer sagt denn, dass die Reaktion so aussieht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann gibt es keine Visa mehr und wir können keinen Urlaub mehr in Russland machen oder mal schnell zum Shopping in die Städte fliegen.
Wer sagt denn, dass die Reaktion so aussieht?
Wer mit Gas oder Fernwärme heizt der hat eher maximal 1km zum nächsten Supermarkt und maximal 15km zum Arbeitsplatz.
Deine Zahlen sind wieder der Hammer. Fernwärme aus der Biogasanlage auf dem Land? Auch Gastanks sind bei uns hier Usus.
Man kann ja eine Meinung haben, aber du formulierst deinen - sorry - Müll immer als Fakten. Das nervt - unabhängig davon, welchen Nicknamen du gerade benutzt.
Meine News betreffen meist nicht Stuttgart, warum sind meine News jetzt nicht weniger harmlos?
Stuttgart21 war harmlos?
Ja, hat halt nur genervt, dass du da immer nur irgendwelche Links zum Fernsehturm oder was weiß ich gepostet hast. Du hast dich (wenn ich mich recht erinnere) aber dann oft gar nicht weiter geäußert. Und inhaltlich war mir das halt völlig egal, weil ich nicht in Stuttgart wohne - wie wohl die meisten hier es auch nicht tun... Daher "harmlos".
Du brauchst Thomas Wortwahl nicht zu wiederholen.
Also ich fand´s auch angenehmer, als du immer nur Stuttgarter News gepostet hast. Die haben zwar 99% der User nicht interessiert (Schätzung meinerseits), aber das war wenigstens inhaltlich harmlos...
Wie verrät man in einem Posting, dass man eigentlich Martyn / Anja ist:
Jeden zweiten Tag ginge zwar auf dem Papier, aber dann hätte am am zweiten Tag so gut wie garkeine Feierabendreichweite mehr.
Rechnen wir mal mit 27km einfacher Strecke also 54km Arbeitsweg und noch so 16km Umwege bzw. Feierabendnutzung dann sind wir bei 70km Tagesfahrleistung.
Ah, endlich mal wieder wichtige Stuttgarter Nachrichten im TT. Was macht eigentlich euer Bahnhof?
Und was soll uns dieser Thread sagen?
Deine Pechsträhne nimmt einfach kein Ende…