-
Und du bist unfähig einfachste Dinge nicht zu begreifen.
Damit hast du völlig Recht.
Das kannst du hingegen wohl ganz gut.
You made my day!
Und zur Sache: Du maßt dir an, aus der Ferne zu entscheiden, ob jemand eine "sinnvolle" und von dir abgenickte Fahrt unternimmt. Das finden hier so ziemlich alle (da gehe ich fest von aus) albern. Hafensänger halt!
-
Hauptsache der bösen Aral hat man es richtig gezeigt. Naja, wer so viel Langeweile im Leben hat, kann das natürlich gerne so machen.
Dir ist klar, dass du sonst der bist, der aus "Langeweile" den Hilfssheriff spielt und Leuten, die Fehler im Straßenverkehr machen, erst einmal eine Lektion erteilen muss? Koste es, was es wolle (du willst ja die Leute nicht mal vor dir einscheren lassen, Unfall: egal!).
Krass, wie inkonkruent dein Verhalten ist, und du es überhaupt nicht merkst...
PS: Ja, ich weiß, gleich fragst du wieder, ob ich nichts anderes zu tun habe etc. => ne, gerade nicht. Und dein Dünnpfiff triggert halt 
-
Ok, das ist natürlich einen Thread wert! Und du wolltest dich hier natürlich in keiner Weise über die Polizisten lustig machen...
Hast du auch das von dem Sack Reis in China mitbekommen?
-
Nachdenken ist nicht so deine Stärke?
Glashaus, Stein?
-
Lebensberechtigungsschein
Echt jetzt?
-
Bei uns startet Super mit 2,199€ in den Tag...
-
Stimmt, das Mitdenken ist deine Stärke. Tanks sind ja unendlich groß, das dürfte also kein Problem darstellen.
Und wieso ist deine Frau nun nicht mit dem Rad gefahren?
-
Du merkst selber, was passiert wäre, wenn alle so wie du gedacht hätten? Oder willst du ´nen Tipp?
Und wieso musste deine Frau überhaupt schon wieder Auto fahren? Hat die kein Fahrrad?
-
Ja genau. Ich bin der, der Hilfe braucht...
-
Alles rücksichtslose Helden.
Kann nicht jeder so nachsichtig und rücksichtsvoll wie du sein!