Das finde ich auch völlig ok. Völlig daneben hingegen finde ich, wenn man dann aber im Gegenzug anderen Leuten das Recht auf´s Autofahren quasi abspricht...
Beiträge von flashhawk
-
-
-
5 Bar, also rund 5 Kg Anpressdruck pro cm², und das an der Oberfläche? Das halte ich für völlig unrealistisch.
Meine google-Empfehlung: „Wie viel Bar beim Schwimmen.“
Siehe, staune, lerne…
-
-
-
Hatte neulich auch einen Katzensucher an der Tür. Der fragte ganz höflich, ob ich seine Katze gesehen hätte, weil sein AirTag in meinem Garten geortet wurde. Ich habe den Garten durchsucht, keine Katze und keinen AirTag gefunden, er zog von dannen.
Einfach so auf´s Grundstück zu gehen, geht wirklich gar nicht, was für ein Vogel...
-
Dass ich die politische Führung der Ukraine für korrupt, teilweise nazifreundlich und teilweise drogensüchtig halte und insgesamt ablehne, ist eine andere Sache.
Ohhh, du hast endlich erkannt, was eine Ich-Botschaft ist! Sonst hast du das immer als Fakt dargestellt - ähnlich wie dein Corona-Geschwurbel. Schritt in die richtige Richtung!
-
Was soll denn handyfrei in dem Zusammenhang heißen?
-
a) Korrekt.
b) Was wie lassen? => Genauer!
c) Wovon?
d) Vermutlich ja.
Aber mal im Ernst: So, wie du hier fragst, macht es uns das ziemlich schwer, vernünftig zu antworten. Mein Tipp: Lass dich von einem Freund / Profi vernünftig persönlich beraten. Das hier führt doch zu nichts.
-