Professor Truthahn hat gesprochen...
Beiträge von flashhawk
-
-
Lieder ist es dann umgefallen.
...
Ich mache ja grundsätzlich keinen Platz
2x hervorragend reagiert!
-
Auch das sagt hier niemand.
-
Ich kenne auch keine Kaffeestückchen. Noch nie im leben gehört oder gelesen.
Ich auch nicht, musste das erstmal googlen. Hier im "echten" Norden nicht im Wortschatz.
-
Aber Strom tanken würde ich da (wenn ich ein BEV hätte) nicht, letztlich auch weil das nächste Kaufland gar keine Ladesäulen hat.
Das finde ich dein bisher vernünftigstes Argument!

-
Das war nicht (mein) Sinn der Sache.
Genau. Aber da kann ja der Bäcker nichts für...
-
Ich verstehe, dass du damit vielleicht nichts anfangen kannst, aber ich verstehe nicht, wie man das dem Bäcker jetzt quasi vorwerfen kann, wenn das eben das ist, was übrig bleibt. Mir scheint, du willst einfach das, was du sonst auch gekauft hättest, günstiger bekommen. Das ist aber eben nicht das System.
Ein Kumpel ist Erdbeerbauer, Vortagserdbeeren werden günstiger verkauft, wenn es denn noch welche gibt. Da rufen auch Leute an, ob er tagfrische Erdbeeren zurücklegen kann, damit die dann morgen billiger verkauft werden. Finden die ganz normal...
-
Der gibt einfach das ab was er übrig hat.
Was ja auch der Sinn der ganzen Angelegenheit ist...
-
An einer Lademöglichkeit zuhause würde es bei den meisten Haushalten nichtmal mangeln, Drehstromlademöglichkeiten sind zwar nicht wirklich Standard, aber zumindest eine 3,7 KWh Lademöglichkeite wäre in vielen Garagen und Carports schon gegegeben.
Wie viel Prozent der Haushalte haben denn ein Carport / Garage? Welcher Anteil davon hat angegebene Lademöglichkeit? Ich bezweifle deine genannten >50% (die meisten Haushalte) stark.
Viele Fahrer von Elektroautos sehen hingegen sehen ihre Elektroautuos als einziges Konzept für die Zukunft, verhalten sich selbst relativ missionarisch und wettern gegen alle Alternativen von Synthetikkraftstoffen bis hin zu Wasserstoffverbrennung.
Das ist der grosse Unterschied.
E-Fahrer sind also die neuen Veganer?

-
Musst du ja auch nicht, du fährst doch eh Verbrenner.
Die Bedenkenträger haben alle kein E-Auto, 100%.