Der gibt einfach das ab was er übrig hat.
Was ja auch der Sinn der ganzen Angelegenheit ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der gibt einfach das ab was er übrig hat.
Was ja auch der Sinn der ganzen Angelegenheit ist...
An einer Lademöglichkeit zuhause würde es bei den meisten Haushalten nichtmal mangeln, Drehstromlademöglichkeiten sind zwar nicht wirklich Standard, aber zumindest eine 3,7 KWh Lademöglichkeite wäre in vielen Garagen und Carports schon gegegeben.
Wie viel Prozent der Haushalte haben denn ein Carport / Garage? Welcher Anteil davon hat angegebene Lademöglichkeit? Ich bezweifle deine genannten >50% (die meisten Haushalte) stark.
Viele Fahrer von Elektroautos sehen hingegen sehen ihre Elektroautuos als einziges Konzept für die Zukunft, verhalten sich selbst relativ missionarisch und wettern gegen alle Alternativen von Synthetikkraftstoffen bis hin zu Wasserstoffverbrennung.
Das ist der grosse Unterschied.
E-Fahrer sind also die neuen Veganer? ![]()
Musst du ja auch nicht, du fährst doch eh Verbrenner.
Die Bedenkenträger haben alle kein E-Auto, 100%.
http://www.gerd-pfeffer.de/atm_feuchte.html
Sättigungskurve der Luft mal anschauen….
Höchstwahrscheinlich prüft die Bahn vorher Cockies,
Pfui! 😜
Und was willst du mir damit sagen? Stuttgart 21 gehört(e) ja nicht zu den Lokalnachrichten, schreibst ja selber, dass das von bundesweitem Interesse war / ist. Du hast da ja eine Zeit lang "jede" Stuttgarter Schlagzeile gepostet (Fernsehturm und was weiß ich), das fand ich halt nervig - oder als schon alles gesagt und besprochen war, hast du jede voraussichtliche Kostenerhöhung gepostet. Teilweise waren da 10 Postings hintereinander von dir, jedes Mal mit einer neuen Schlagzeile, die offenbar niemanden interessiert haben, denn es hat ja niemand etwas dazu geschrieben.
Mich! Ich find´s witzig, dass einige User offenbar nicht ohne TT können, sich aber nicht "offiziell" zu erkennen geben. An diesen Kleinigkeiten wie "ökofreakig", Schreibstil, Rechtschreibung etc. einen User zu erkennen, finde ich "spannend".
Hingegen interessieren mich Lokalnachrichten aus Stuttgart zum Beispiel nicht. That´s life...
ökofreakig
Womit auch der letzte Zweifel beseitigt wäre, ob es sich bei dir um Martyn / Anja handeln könnte...
Ja genau. Hattest du denselben Rhetorik-Kurs wie Habeck besucht?
Dir ist echt nicht zu helfen...
Zeige mir doch mal die Aussage. Bitte, ich warte...
Häh? Das hatten wir doch zigfach schon, dass du den Leuten aus deiner Sicht unnötige Autofahrten verbieten willst, da brauch ich doch nicht zu suchen. Du hingegen darfst aus Spaß mit dem Wolf natürlich Sprit verblasen. Willkommen in Saftkochers Welt.
Und dann meinst du, mir sei nicht zu helfen. 🤷🏻♂️
PS: Ich find das Ding auch geil. Aber Wasser predigen, Wein saufen?!