-
Dir ist echt nicht mehr zu helfen
Stimmt echt! Ich versuche, vorausschauend zu agieren, Unfälle zu vermeiden und beschädige keine fremden Fahrräder anstatt bis auf´s Äußerste auf mein "Recht" zu pochen. Was bin ich nur für ein Typ? Bitte hilf mir! Wenn nicht du, wer dann???
-
flashhawk würde dem Fahrer bestimmt noch die Absperrung wegräumen
Total vergleichbar, du hast mein Anliegen voll erfasst.
Mach doch ´nen Sheriff-Stern als Bildchen hier anstatt Pepsi, das würde super passen!
-
Ja, finde ich auch. DU kannst ja gerne ausweichen und noch den roten Teppich ausrollen. Ich mache es eben nicht, wozu auch?
Völlig richtig so, habe ich doch geschrieben. Sonst lernen die ganzen Amateure es ja nicht. Ruhig einen Unfall provozieren (ich weiß, die andere Person ist Schuld) und auch ´ne Sachbeschädigung riskieren, wenn man das Fahrrad umschmeißt. Wo kommen wir denn da hin, wenn du dir das gefallen lässt? Der Lerneffekt ist so viel größer auf der anderen Seite!
-
Professor Truthahn hat gesprochen...
-
Lieder ist es dann umgefallen.
...
Ich mache ja grundsätzlich keinen Platz
2x hervorragend reagiert!
-
Auch das sagt hier niemand.
-
Ich kenne auch keine Kaffeestückchen. Noch nie im leben gehört oder gelesen.
Ich auch nicht, musste das erstmal googlen. Hier im "echten" Norden nicht im Wortschatz.
-
Aber Strom tanken würde ich da (wenn ich ein BEV hätte) nicht, letztlich auch weil das nächste Kaufland gar keine Ladesäulen hat.
Das finde ich dein bisher vernünftigstes Argument! 
-
Das war nicht (mein) Sinn der Sache.
Genau. Aber da kann ja der Bäcker nichts für...
-
Ich verstehe, dass du damit vielleicht nichts anfangen kannst, aber ich verstehe nicht, wie man das dem Bäcker jetzt quasi vorwerfen kann, wenn das eben das ist, was übrig bleibt. Mir scheint, du willst einfach das, was du sonst auch gekauft hättest, günstiger bekommen. Das ist aber eben nicht das System.
Ein Kumpel ist Erdbeerbauer, Vortagserdbeeren werden günstiger verkauft, wenn es denn noch welche gibt. Da rufen auch Leute an, ob er tagfrische Erdbeeren zurücklegen kann, damit die dann morgen billiger verkauft werden. Finden die ganz normal...