-
Die Toten Armenier und Aserbeidschaner darf man nicht erwähnen, da sie zu den Tausenden Russen und Ukrainern nicht erwähnenswert sind?
Wie lächerlich willst du dich mit deinen dusseligen Postings noch machen? Du weißt doch ganz genau, wie das gemeint war. Peinliche Nummer!
Und bitte jetzt nicht auch hierauf wieder so döspaddelig antworten!
-
Speziell KKHs/ Ärzte neigen ohne Vorgaben dazu, das zu machen, was ihnen die meiste Kohle bringt. Also z.B. lebenserhaltende Maschinen lange laufen lassen,…
Ich finde es krass, was sich einige Leute herausnehmen und dann über ganze Berufsgruppen urteilen. Bei Politikern ist das so (hier ständig zu lesen) und bei Ärzten neigen so einige Experten auch dazu. Ich finde das in diesem speziellen Fall frech, anmaßend und vor allem falsch!
Aber bei Medizinthemen reagiert Truthahn ja eh nicht rational...
-
Meinem Nachbarn (Herzerkrankung) hat die Watch beim Spaziergang quasi das Leben gerettet, weil sie einen Notruf abgesetzt hat. Technik kann was!
-
Nur so eine Idee: Vielleicht solltest du das von einem Arzt untersuchen lassen und nicht in einem Telefon-Forum posten. Obwohl:
@Truthahn ist ja ausgewiesener Medizinexperte, der kann das bestimmt auflösen.
-
Martyn ging es da rein um "Optik und Coolness"...
-
Wofür braucht man den Blödsinn? Ich habe meine Spiegel noch nie angeklappt. Genau so unsinnig wie eine automatische Heckklappe.
Das frage ich mich auch - hatte Martyn vor ein paar Jahren mal ins Gespräch gebracht...
Mein Schwager hat seit gestern seinen Tesla. Geiles Teil, muss man schon sagen. Auch als nicht E Fan finde ich den super.
Was denn für einen?
-
Der Spring ist aber preislich eine andere Liga als deine genannten "Alternativen".
Oder wenn es ein Gebrauchtwagen sein darf vielleicht auch ein gebrauchter VW e-Golf. Da würde ich aber drauf achten das es ein Modell der zweiten Generation ist und das es ein Visual Cockpit hat. Ansonsten hat der e-Golf den Vorteil das fast Alles was für den Golf VII einen ABE hat diese auch für den e-Golf hat, das heisst man hat z.B. bei den Felgen eine wirkliche riesige Auswahl.
Achja, das hatte ich vergessen. Anklappbare Spiegel waren bei dir ja auch ein Thema. Jeder, wie er will - sonst würden wir ja alle dasselbe Modell fahren!
-
beim Spring ist ausserdem der Motor völlig unterdimensioniert und sogar die 0-100 Beschleunigung wo die meisten Elektroautos punkten richtig lahm, von Vmax brauch wir garnicht reden.
Der wird auch nicht als Auto mit maximaler "Feierabendreichweite" für Martyn beworben. Es ist ein Stadtauto (Zitat der Homepage: "Das vollelektrische Stadtauto") - maximal Zweitwagen auf dem Land. Wenigstens ist er nicht so "ökofreakig". 
-
Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, du würdest wohl dem Einbrecher oder dem Angreifer noch zum Kuchen einladen.
Und ich habe schon geschrieben, dass das doch gar nicht vergleichbar ist. Aber ich glaube, du siehst den Unterschied wirklich nicht.
Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein, das wird ja nur noch abstruser!
-
Dir ist echt nicht mehr zu helfen
Stimmt echt! Ich versuche, vorausschauend zu agieren, Unfälle zu vermeiden und beschädige keine fremden Fahrräder anstatt bis auf´s Äußerste auf mein "Recht" zu pochen. Was bin ich nur für ein Typ? Bitte hilf mir! Wenn nicht du, wer dann???