Beiträge von flashhawk
-
-
Du magst ja Fragen: Welchen Nachteil hat es, wenn man die Seite einfach so lässt?
Naaaaaa, wie sieht´s mit einer Antwort aus?
-
Zum Beispiel, um einen Impfschaden auszuschließen. Keine Impfung=kein Impfschaden.der, wie er möchte 👍.
Dass die Statistik FÜR die Impfung spricht, ist dabei aber egal, oder? Stichwort Impfschaden vs. Covid vs. Long Covid? Lieber über die Geimpften lustig machen, wie man so doof sein kann, sich impfen zu lassen und dann die Fakten ignorieren. Dazu dann den Geimpften die Schule in die Schuhe schieben, dass Ungeimpfte irgendwo "ausgesperrt" wurden.
Ich habe auch mal eine Geschichte: Eine Bekannte ist bei einem Autounfall vor vielen Jahren unangeschnallt gewesen. Beim Durchbrechen einer Baustellenabsperrung ist sie in den Fußraum des Autos gepfercht worden. Die Absperrung hat ihren Freund damals aufgespießt, sie überlebte, weil sie nicht angeschnallt war. Somit hat ihr der nicht angelegte Sicherheitsgurt das Leben gerettet. Das KANN passieren. Demgegenüber steht ein Vielfaches an Personen, denen der Gurt das Leben gerettet hat. Die Wahrscheinlichkeit spricht also FÜR das Anlegen des Gurtes - und zwar deutlich. Siehst du Parallelen?
Du würdest als Rennfahrer vermutlich den Veranstalter dafür verantwortlich machen, dass er "natürlich Unangeschnallte" aussperrt. Merkst du auch hier Parallelen? Und wie dumm das ist?
-
Jemand verirrt sich dorthin und kommt dann hierhin?
Du magst ja Fragen: Welchen Nachteil hat es, wenn man die Seite einfach so lässt?
-
-
-
Aber ich bin ganz bei dir: Für ein sauberes und frisches WC zahle ich gerne einen Euro wenn ich eine Sitzung vor mir habe

Da mach ich´s wie Paul Finch!
-
-
Die Ungespritzten haben nicht vergessen, dass sie von der gespritzten Mehrheit gesellschaftlich ausgegrenzt wurden.
[...]
Kollateralschaden Eurer Corona-Lockdowns/ Einschränkungen.
Und noch ein Beispiel für die subjektiv wahrgenommene Feindseligkeit.
Aber wenn die Studie was anderes sagt... Wobei: Die Wissenschaft ist dir doch sonst bei deinen Schwurbeleien auch egal.
Frau, ca. 50. Familiäre Neigung zu Hirninfarkten. Gespritzt. 2x Corona, 2x danach Hirninfarkt. Hat sich ins Leben zurück gekämpft.
Und welchen Zusammenhang konstruierst du jetzt daraus?
-