Wenn uns die anderen westlichen Ländern nicht unterstützen wäre es legitim wieder voll mit Russland zusammen zu arbeiten und die Sanktionen aufzuheben.
Noch schlechter als deine "Zahlen" sind deine Ideen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn uns die anderen westlichen Ländern nicht unterstützen wäre es legitim wieder voll mit Russland zusammen zu arbeiten und die Sanktionen aufzuheben.
Noch schlechter als deine "Zahlen" sind deine Ideen.
Das Argument ist immer geil. "Über den Tellerrand" - "Informiert euch mal" - blabla. Trotzdem kam bisher nicht eine(!) seriöse Quelle, die sein Geschwurbel untermauern würde. Da kann man das schon mal als das bezeichnen, was es auch ist.
Eine andere Meinung zu haben, ist ja ok - aber wenn man so tut, es sei es faktenbasiert DIE Meinung, man es aber gar nicht, absolut NULL und überhaupt nicht belegen kann, dann ist das Geschwurbel!
Du magst ja Fragen: Welchen Nachteil hat es, wenn man die Seite einfach so lässt?
Naaaaaa, wie sieht´s mit einer Antwort aus?
Zum Beispiel, um einen Impfschaden auszuschließen. Keine Impfung=kein Impfschaden.der, wie er möchte 👍.
Dass die Statistik FÜR die Impfung spricht, ist dabei aber egal, oder? Stichwort Impfschaden vs. Covid vs. Long Covid? Lieber über die Geimpften lustig machen, wie man so doof sein kann, sich impfen zu lassen und dann die Fakten ignorieren. Dazu dann den Geimpften die Schule in die Schuhe schieben, dass Ungeimpfte irgendwo "ausgesperrt" wurden.
Ich habe auch mal eine Geschichte: Eine Bekannte ist bei einem Autounfall vor vielen Jahren unangeschnallt gewesen. Beim Durchbrechen einer Baustellenabsperrung ist sie in den Fußraum des Autos gepfercht worden. Die Absperrung hat ihren Freund damals aufgespießt, sie überlebte, weil sie nicht angeschnallt war. Somit hat ihr der nicht angelegte Sicherheitsgurt das Leben gerettet. Das KANN passieren. Demgegenüber steht ein Vielfaches an Personen, denen der Gurt das Leben gerettet hat. Die Wahrscheinlichkeit spricht also FÜR das Anlegen des Gurtes - und zwar deutlich. Siehst du Parallelen?
Du würdest als Rennfahrer vermutlich den Veranstalter dafür verantwortlich machen, dass er "natürlich Unangeschnallte" aussperrt. Merkst du auch hier Parallelen? Und wie dumm das ist?
Jemand verirrt sich dorthin und kommt dann hierhin?
Du magst ja Fragen: Welchen Nachteil hat es, wenn man die Seite einfach so lässt?
Aber ich bin ganz bei dir: Für ein sauberes und frisches WC zahle ich gerne einen Euro wenn ich eine Sitzung vor mir habe
Da mach ich´s wie Paul Finch!