Beiträge von flashhawk
-
-
Eben gelesen:
In der Männer-Abteilung Jeans für Männer zu finden, ist fast unmöglich.
Aber die Jeans für Störche sind geil!
-
Ja, es geht zügig, nur leider eben in die falsche Richtung, wie die Kritik der Verbände zeigt.
Es geht immer in die falsche Richtung für einige Leute...
Generell teile ich aber deine Kritik, hier bei mir gibt es genau eine Bahnlinie. Wer die nicht nutzen kann, profitiert nicht, finanziert aber.
-
-
Es geht mir hier nicht um dieses Fahrzeug, sondern darum, dass Martyn seit Jahren mit angelesenem Halbwissen ohne wirkliche eigene Erfahrung gegen E-Autos poltert, wobei immer wieder seine "Feierabendreichweite" und "ökofreakig" als Argumente genannt werden. Und so sehen dann die Quellen aus...
-
Ich hab den MG5 vor ein paar Wochen hinter dem Zaun einer Müncher Autovermietung entdeckt, da hatte man einen recht guten Vergleich gegenüber anderen Autos:
Ja, und genau so sehen hier deine Quellen aus. Kennst du Dieter Nuhr?
-
-
Aber dass Russland gerade einen brutalen Angriffskrieg gegen ein Nachbarland führt, hast du mitbekommen?
-
Wenn uns die anderen westlichen Ländern nicht unterstützen wäre es legitim wieder voll mit Russland zusammen zu arbeiten und die Sanktionen aufzuheben.
Noch schlechter als deine "Zahlen" sind deine Ideen.
-
Das Argument ist immer geil. "Über den Tellerrand" - "Informiert euch mal" - blabla. Trotzdem kam bisher nicht eine(!) seriöse Quelle, die sein Geschwurbel untermauern würde. Da kann man das schon mal als das bezeichnen, was es auch ist.
Eine andere Meinung zu haben, ist ja ok - aber wenn man so tut, es sei es faktenbasiert DIE Meinung, man es aber gar nicht, absolut NULL und überhaupt nicht belegen kann, dann ist das Geschwurbel!