Das habe (hatte) ich auch mit DECT - betrifft Sport1, DMAX und Tele5.
Beiträge von flashhawk
-
-
Bitte Behauptungen mit Rechtsgrundlage oder Fundstelle aus dem Internet untermauern.
Ganz ehrlich: Wenn man sowas in einem Telefon-Forum fordert, dann könnte man sich sein Posting vorher noch einmal durchlesen und zumindest die völlig offensichtlichen Fehler korrigieren, damit der Rest das Ganze auch vernünftig versteht.
-
Liest du eigentlich auch mal sowas: https://www.tagesschau.de/fakt…virus-ansteckung-101.html ?
Oder plapperst du nur den Müll nach, den deine Schwurbel-Freunde da raushauen?
-
Was ist eigentlich dein Ansinnen / Auftrag? Ohne medizinischen Sachverstand verbreitest du hier Stuss, beharrst auch noch auf deinen bereits mehrfach widerlegten Thesen und kommst dann immer mit so dämlichen Schwurbel-Quellen daher.
Das ist ja wie bei den Veganern, dass hier alle bekehrt werden müssen...
-
Möchtest Du das studieren? Ich nicht.
Ne, ich habe davon keine Ahung, daher halte ich mich da raus und akzeptiere die wissenschaftliche Meinung der (übergroßen) Mehrheit. Du hingegen...
Ich bin kein Mediziner.
You made my day! Again!
Immerhin kam der Beitrag im staatlichen Fernsehen.
Solche Beiträge/ Aussagen wurden vorher eher als "Querdenken" kategorisiert.Nochmal die Frage: Wie kommt man denn genau auf dieses Video von diesem "Youtuber"? In welchen Kanälen erfährt man davon? Das ist ernst gemeint!
-
Unverändert halte ich die Impfungen für eine gute Sache, um sehr alte und sehr kranke Menschen etwas vor einem schweren Verlauf zu schützen.
Aber es wurden Impfungs-Eigenschaften dreist dazugelogen, um den Absatz der Impfstoffe zu vervielfachen. Basierend auf diesen Lügen wurden Gesunde ausgesperrt...Ich glaube, mittlerweile hat jeder deine Meinung verinnerlicht, du brauchst sie nicht ständig zu wiederholen.
Was sagst du denn zu dem Tipp mit dem Jurastudium? Oder Medizin? Und wie kommt man auf solchen Quellen wie "Herzlich Willkommen im falschen Film" bei Youtube?
PS: Zum Lachen bringen mich deine Postings eher nicht...
-
-
Wenn ich Audi S1 lese denke ich aber trotzdem nur an den "normalen" Audi S1,
Jedem das Seine!
-
Habe seit einiger Zeit Probleme mit Facebook und Instagram.
Bei Facebook ist es folgendes Problem: Wenn ich ein Posting das in meinem Newsstream auftaucht kommentieren möchte, kann ich nicht mehr einfach den Cursor setzen und kommentieren, sondern das betreffende Posting ploppt erstmal in einem eigenem Fenster auf. Das wäre nicht so schlimm. Aber jedesmal friert dann der Browser für ein paar Sekunden ein und es dauert ein paar Sekunden bis kommentieren kann. Manmal stürzt der Browser auch ganz ab. Verwende Mozilla, aber mit Safari ist es auch nicht besser.
Vielleicht eine Schutzfunktion, damit du nicht alles gleich mit deinem ersten Gedanken kommentierst…
🤔
-