-
Setzt Du ernsthaft das simple Abgeben von Fingerabdrücken mit einer woanders für die Einreise geforderten mehrfachen medizinischen Behandlung mit einem noch nicht einmal vollständig zugelassenen Medikament gleich?
So hat eben jeder seine Prioritäten...
Ich denke mittlerweile, dass viele hier selbst eine Darmspiegelung an sich vornehmen lassen würden, wenn das eine Voraussetzung z.B. für den Besuch des Kinos wäre.
Und du würdest im Gegenzug ja vielleicht sämtliche persönliche Daten veröffentlichen, damit du mit deiner imaginären Freundin in die Sauna gehen kannst.
-
Das Klima ändert sich halt. Wenn der Mensch meint, daran etwas ändern zu können, überschätzt er sich (mal wieder) maßlos.
Was du alles (besser) weißt, ist ja echt enorm!
-
Dieses „Gerücht“ hat Euer Messias (KL) als seine Vorstellung in die Welt gesetzt. Ob das Gerücht rechtskräftig geworden ist, weiß ich nicht.
Ich möchte hier noch einmal betonen, dass DU derjenige bist, der ständig provoziert und gegen die Geimpften wettert. Dein Status als Ungeimpfter ist mir völlig wumpe, aber dauernd Blödsinn zu posten und dann nicht auf sachliche Fragen zu antworten, ist arm.
-
WtF?
Du impfst Dich für Deine Gesundheit. Hast Du etwa keine panische Angst vor dem „schweren Verlauf“?
Und nicht, weil Du ohne Test in die Sauna gehen möchtest…
Antworte doch lieber mal auf die dir gestellten Fragen, anstatt hier immer nur so´n Blech zu schreiben...
-
Liest du eigentlich auch mal sowas: https://www.tagesschau.de/fakt…virus-ansteckung-101.html ?
Oder plapperst du nur den Müll nach, den deine Schwurbel-Freunde da raushauen?
Was sagst du denn zu sowas,
@Truthahn ?
Und so wurde bisher ja all dein Geschwurbel entkräftet... Kommst du dir nicht selbst lächerlich vor?
-
Das habe (hatte) ich auch mit DECT - betrifft Sport1, DMAX und Tele5.
-
Bitte Behauptungen mit Rechtsgrundlage oder Fundstelle aus dem Internet untermauern.
Ganz ehrlich: Wenn man sowas in einem Telefon-Forum fordert, dann könnte man sich sein Posting vorher noch einmal durchlesen und zumindest die völlig offensichtlichen Fehler korrigieren, damit der Rest das Ganze auch vernünftig versteht.
-
Liest du eigentlich auch mal sowas: https://www.tagesschau.de/fakt…virus-ansteckung-101.html ?
Oder plapperst du nur den Müll nach, den deine Schwurbel-Freunde da raushauen?
-
Was ist eigentlich dein Ansinnen / Auftrag? Ohne medizinischen Sachverstand verbreitest du hier Stuss, beharrst auch noch auf deinen bereits mehrfach widerlegten Thesen und kommst dann immer mit so dämlichen Schwurbel-Quellen daher.
Das ist ja wie bei den Veganern, dass hier alle bekehrt werden müssen...
-
Möchtest Du das studieren? Ich nicht.
Ne, ich habe davon keine Ahung, daher halte ich mich da raus und akzeptiere die wissenschaftliche Meinung der (übergroßen) Mehrheit. Du hingegen...
You made my day! Again!
Immerhin kam der Beitrag im staatlichen Fernsehen.
Solche Beiträge/ Aussagen wurden vorher eher als "Querdenken" kategorisiert.
Nochmal die Frage: Wie kommt man denn genau auf dieses Video von diesem "Youtuber"? In welchen Kanälen erfährt man davon? Das ist ernst gemeint!