Beiträge von flashhawk
-
-
Als TNG Fan...
... habe ich mich durch die ersten Staffeln gequält, sodass ich auch die dritte gucken werde!
-
Die zählen mit zu 1.) (Angstpsychose) 😀.
Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Wie kann jemand, der offenbar keinerlei medizinische (Aus-)Bildung hat, derart fest davon überzeugt sein, dass seine Meinung, die von der Meinung der großen Mehrheit der Experten auf dem Gebiet abweicht, die einzig richtige ist?
Vielleicht solltest du auch "offen" für wissenschaftliche Erkenntnisse und nicht nur offen für deine Telegram-Spinner sein.
»Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.« — Bertrand Russell
-
Alles anzeigen
Hinsichtlich Corona-Impfung gibt es u.a. 4 Gruppen:
1.) schwer kranke (z.B. Angstpsychose, Alte, Fette,…) Geimpfte aus medizinischen Erwägungen
2.) Leute, welche sich aus nicht medizinischen Aspekten impfen lassen haben (kostenlose Bratwurst, drohendes Berufsverbot, Urlaub,…)
3.) nach Abwägung von Vorteilen/ Nachteilen Ungeimpfte ( oft fitte junge Menschen)
4.) verstrahlte Ungeimpfte (oft um die 40-50, oft Esotheriker, Interesse für Yoga und Heilpraktiker)
Wie ist es mit Gruppe 3,5: nach Abwägung geimpfte, gesunde Menschen? Ich glaube, dass diese Gruppe recht groß ist...
Aber noch einmal: Von wem du alles den Impfstatus und die Umstände kennst, scheint mir recht ungewöhnlich zu sein. Hast du auch andere Gesprächsthemen?
-
Im Ernst:
Ich habe kürzlich mit einer ungeimpften Single-Frau geredet, welche sich von ihrem Ex getrennt hat, nachdem dieser sich gegen Corona impfen lassen hat.
Sie hat sich nicht deshalb getrennt, weil sie ihren Ex als Systemling, Mitläufer, Schlafschaf oder ähnlich gesehen hat. Sondern wegen angeblicher Gefahr für sie selbst bei engem Kontakt zu einem geimpften Körper 😶.
Komisch, dass gerade du ständig solche Leute triffst - und ihr offensichtlich auch immer dasselbe Thema habt...
-
Setzt Du ernsthaft das simple Abgeben von Fingerabdrücken mit einer woanders für die Einreise geforderten mehrfachen medizinischen Behandlung mit einem noch nicht einmal vollständig zugelassenen Medikament gleich?
So hat eben jeder seine Prioritäten...
Ich denke mittlerweile, dass viele hier selbst eine Darmspiegelung an sich vornehmen lassen würden, wenn das eine Voraussetzung z.B. für den Besuch des Kinos wäre.
Und du würdest im Gegenzug ja vielleicht sämtliche persönliche Daten veröffentlichen, damit du mit deiner imaginären Freundin in die Sauna gehen kannst.
-
Das Klima ändert sich halt. Wenn der Mensch meint, daran etwas ändern zu können, überschätzt er sich (mal wieder) maßlos.
Was du alles (besser) weißt, ist ja echt enorm!
-
Dieses „Gerücht“ hat Euer Messias (KL) als seine Vorstellung in die Welt gesetzt. Ob das Gerücht rechtskräftig geworden ist, weiß ich nicht.
Ich möchte hier noch einmal betonen, dass DU derjenige bist, der ständig provoziert und gegen die Geimpften wettert. Dein Status als Ungeimpfter ist mir völlig wumpe, aber dauernd Blödsinn zu posten und dann nicht auf sachliche Fragen zu antworten, ist arm.
-
-
Liest du eigentlich auch mal sowas: https://www.tagesschau.de/fakt…virus-ansteckung-101.html ?
Oder plapperst du nur den Müll nach, den deine Schwurbel-Freunde da raushauen?
Was sagst du denn zu sowas, @Truthahn ?
Und so wurde bisher ja all dein Geschwurbel entkräftet... Kommst du dir nicht selbst lächerlich vor?