Ich brauche keine Tanne, wir haben einige im Garten, reicht 🎄
Ich meinte die im Garten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche keine Tanne, wir haben einige im Garten, reicht 🎄
Ich meinte die im Garten.
Also ich hatte geschrieben, dass ich mich über ein Posting von dir in diesem "positiven" Thread wunderte, weil du ja sonst nur meckerst. Als ich es las, wurde ein Schuh draus: Schadenfreude ist die schönste Freude. Offenbar war das zu persönlich, hatte auch nichts mit diesem Thread zu tun. Diesmal will ich es besser machen:
Ich freue mich, dass ich so eine schöne Tanne habe, die mit Lichtern noch viel hübscher aussieht!
Ich WILL gar kein Chef werden. Ich habe nicht einmal bei uns den Vorarbeiter angenommen. Kein bock drauf. Arbeit beginnt um 7 und endet um 15.30. Punkt.
Ich spiele auch nur Kreisliga. Ich könnte natürlich höher spielen, habe aber keinen Bock drauf.
Alter Finne, du bist wirklich in jeder Hinsicht ein Hafensänger...
Gesundheitsbehörde von Florida:
Für Männer u40 übersteigt Risiko der mRNA-Impfung den Nutzen, und wird nicht mehr empfohlen:
Wie genau kommst du denn immer auf solche Sachen? Suchst du da gezielt? Oder bist du in so einer Anti-Impf-Szene, dass man sich da austauscht? Ich frage das, weil in meinem Umfeld kaum noch von Corona gesprochen wird, du aber weiterhin hier deinen (sehr einsamen) Kampf führst...
Deine Logik und deine Zahlen sind - wie immer - erheiternd. Du meinst das aber ernst, oder?
Denn was will man mit einer Ü40 Frau noch anfangen? Da wüsste ich jetzt nichts, das man nicht auch genausogut mit Kumpels und Kollegen machen kann.
Ganz stark!
Mir fällt auf: Manche Leute sind einfach Vollblutpessimisten, die alles, aber auch alles negativ sehen...
Früher so 2.600l zu 0,72€ waren ja incl. Lieferung und Gefahrgutzulage nur so 1.900€...
Aber 4.800l zu 1,55€ werden incl. Lieferung und Gefahrgutzulage schnell 7.570€,
Ich beömmel mich ja gerne über deine ganzen Rechnungen, habe aber auch einen Tipp für dich:
Dreisatz etc. hast du offensichtlich in der Schule gut verstanden. Aber das Thema "runden" wäre vielleicht noch einmal etwas, was du nacharbeiten könntest. Insbesondere gibt es in vielen (Mathe-)Schulbüchern der 5. Klasse Aufgaben zu Alltagssituationen, nämlich wann und auf welche Stelle das Runden sinnvoll ist und wann genaue Werte erforderlich sind. Da könntest du dich ja mal einlesen...
Leute sagt mal ist das ansteckend?
Infiziere ich mich da schon beim Lesen?
Fütter ihn nicht. Denselben Müll hat er hier schon x-fach gepostet...
Gleich kommt wieder, dass ca. 99% der Fahrten eh überflüssig sind, bla, bla bla. Dabei aber keinerlei Selbstreflexion - seine Familie darf nämlich fahren, wie, wann und wo sie will - andere nicht. Einfach nur lächerlich!