Beiträge von flashhawk
-
-
Wichtiger wären mir zum Beispiel Sonnenstudios gewesen.
Da sieht man mal, wie subjektiv das Empfinden ist. Ich fand´s zeitweise am schlimmsten, dass Spielplätze geschlossen waren...
Etwas abgeschwächt hat sich Covid wohl schon, aber ich glaube eher das Covid auch am Anfang nicht so gefährlich war, sondern man sie massiv übertrieben hat.
Dieser Glaube basiert worauf?
-
Man will den Klimawandel und die Verkehrswende doch gar nicht.
Nein, den will man wirklich nicht.
-
Ich überdenke nichts, da kannst du dich sonst wie anstellen.
Daher meine vermutete Diagnose. Du verstehst ja gar nicht, was ich (und viele andere in den diversen Threads) meine...
-
Ja klar, du hast ja auch wieder das Standardprogramm abgespult: Gruppenkuscheln, alle dumm, Sprit zu billig, alle faul, du der fehlerlose Held etc.
Da springe ich immer an, das weißt du doch. Ich sehe es als meinen Auftrag an, dich in den nächsten Jahren dazu zu bringen, einmal dein eigenes Verhalten / Denken etc. zu reflektieren. Wenn du nicht Autist bist (das vermute ich übrigens, völlig wertfrei), habe ich vielleicht eine Chance...
-
Können doch alle nur eine Krankheit im Kopf haben.
Ja, es könnten alle anderen sein. Es könnte aber auch....
Aber noch einmal: Dir passieren einfach zu viele blöde Sachen, du hast mein vollstes Mitgefühl!

-
Eine Erkenntnis für mich nach tagelangem Einlesen in die Dating-Thematik inkl. wissenschaftlicher Untersuchungen und nach Sichtung interner Zahlen einer Dating-App ist ......
Warum machst du das nicht auch bei der Corona-Thematik?
-
Alles anzeigen
Generell würde ich eher sagen das 22-35 jährige Frauen die höchsten Ansprüche haben, da sie eben einerseits sexuell die höchste Attraktivität haben, anderseits aber schon eine gewisse finanzielle Unabhägigkeit haben, entweder schon im Berufsleben stehen oder als Studetin immerhin eine Hiwi-Stelle oder einen halbwegs bezahlten Nebenjob haben.
Da sind 16-21 jährige Frauen noch einfacher zu gewinnen ... jetzt nicht unbedingt exklusiv und dauerhaft, aber immerhin.Ob 37 oder 55 macht jetzt auch keinen Unterschied mehr.
Wenn dann leistet man sich ein oder vielleicht auch zwei 16-21 jährige Sugarbabes (denn 22-35 jährige Frauen sind selbst für gutaussehende Besserverdiener schwer erreichbar es sei den man wirklich topaussehend und steinreich. Wenn man dann noch eine gleichaltrige Fraue kennen lernt, sich mit ihr gut verseht und sie mit der Situation klar kommt, kann man auch diese Beziehung noch eingehen. Da ist es aber dann wirklich egal ob sie 37 oder 55 ist. Wenn sie mag kann sie sich dann ja auch noch gerne einen Sugarboy zulegen.Eigentlich sind da doch fast alle Menschen gleich, ob Mann oder Frau, heterosexuell, bisexuell oder homosexuell spielt da doch keine Rolle. Mir fallen da genug Beispiele ein.
Heterosexuelle Männer: Franck Ribery und Christian von Boetticher
Homosexueller Mann: Ole von Beust
Heterosexuelle Frau: Claudia Obert
Bisexuelle Frau: Kate MossIch weiß bei dir nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Du schreibst dir (vermutlich als komplett Außenstehender) einen Stuss zusammen, nicht zu fassen!
-
-