-
Man könnte auf den Dörfern sogenannte Mitfahrbänke aufstellen. Das wäre das 0-Euro-Ticket 
Die gibt´s hier überall - mit Schildern, die anzeigen, wo man hin möchte. Hab da noch nie(!!!) jemanden gesehen. Völlige Geldverschwendung. Noch schlimmer ist hier nur die smarte Bank der Stadt mit Solar, WLAN, induktivem Laden und BT-Box. Da sitzen nur Asis und hören Mukke, total toll. Völlige Augenwischerei mit dem Solarmodul als Sitzfläche - dann muss das Ding ja noch nen Akku haben - rentiert sich ökologisch und auch ökonomisch natürlich nie. Aber: Wo es Fördergelder gibt, ist unsere Bürgermeisterin nicht weit - egal, ob das in irgendeiner Form Sinn ergibt...
-
Auch Bioethanlo und Rapsmethylesther könnte man theoretisch selbst erzeugen.
Das ist ja auch total mit Photovoltaik vergleichbar...
-
Mich nervt es, dass Anzeigen im Sande verlaufen. Erst bekam ich im April die Mitteilung, dass die Anzeige gegen mich und den Gegner eingestellt wurde und heute die nächste Anzeige. Kein Wunder, dass nichts mehr passiert 
Kann mir gar nicht erklären, dass du mit Anzeigen zu tun hast...
-
Der Thread ist 15 Jahre alt und wurde wegen Werbung aus der Versenkung geholt...
-
Er scheint aus demselben Grund zu gehen wie Kevin: wegen de Bruyne…
-
Aber am zweitschlimmsten fand ich dann schon die Schliessung der Sonnenstudios.
Wärst du jetzt ein Betreiber eines solchen Studios, könnte ich das ja noch nachvollziehen. Aber wenn das Schließen des Asitoasters für dich das Schlimmste an der Pandemie ist, dann.... ja dann weiß ich auch nicht...
-
Wichtiger wären mir zum Beispiel Sonnenstudios gewesen.
Da sieht man mal, wie subjektiv das Empfinden ist. Ich fand´s zeitweise am schlimmsten, dass Spielplätze geschlossen waren...
Etwas abgeschwächt hat sich Covid wohl schon, aber ich glaube eher das Covid auch am Anfang nicht so gefährlich war, sondern man sie massiv übertrieben hat.
Dieser Glaube basiert worauf?
-
Man will den Klimawandel und die Verkehrswende doch gar nicht.
Nein, den will man wirklich nicht.
-
Ich überdenke nichts, da kannst du dich sonst wie anstellen.
Daher meine vermutete Diagnose. Du verstehst ja gar nicht, was ich (und viele andere in den diversen Threads) meine...
-
Ja klar, du hast ja auch wieder das Standardprogramm abgespult: Gruppenkuscheln, alle dumm, Sprit zu billig, alle faul, du der fehlerlose Held etc.
Da springe ich immer an, das weißt du doch. Ich sehe es als meinen Auftrag an, dich in den nächsten Jahren dazu zu bringen, einmal dein eigenes Verhalten / Denken etc. zu reflektieren. Wenn du nicht Autist bist (das vermute ich übrigens, völlig wertfrei), habe ich vielleicht eine Chance...