Beiträge von flashhawk
-
-
Fand Krömer immer gut, aber das war völlig beknackt! Zumindest ist das meine Meinung…
-
Heimische CCS Ladung wäre schon toll, aber die ist leider unbezahlbar teuer, selbst in der 35-40 KW Variante.
Wer sagt denn, dass die "heimisch" sein muss?
-
Und wenn der Hausanschluss eh schon mit 3x 63A oder 3x 50A abgesichert ist hätte ich auch keine Bedenken eine 22KW Wallbox ohne offizielle Genehmigung zu betreiben.
Starkes Statement! Wie war das eigentlich noch mit dem Sekt in der Schwangerschaft?
Und wieso reichen jetzt auf einmal 3,7KW für die Nacht, wenn du doch deine "Feierabendreichweite" schon verbraucht hast?
-
Ja, mir musst du das nicht erklären - kannst gerne mal hier im Amt anrufen

-
Man könnte auf den Dörfern sogenannte Mitfahrbänke aufstellen. Das wäre das 0-Euro-Ticket

Die gibt´s hier überall - mit Schildern, die anzeigen, wo man hin möchte. Hab da noch nie(!!!) jemanden gesehen. Völlige Geldverschwendung. Noch schlimmer ist hier nur die smarte Bank der Stadt mit Solar, WLAN, induktivem Laden und BT-Box. Da sitzen nur Asis und hören Mukke, total toll. Völlige Augenwischerei mit dem Solarmodul als Sitzfläche - dann muss das Ding ja noch nen Akku haben - rentiert sich ökologisch und auch ökonomisch natürlich nie. Aber: Wo es Fördergelder gibt, ist unsere Bürgermeisterin nicht weit - egal, ob das in irgendeiner Form Sinn ergibt...
-
Auch Bioethanlo und Rapsmethylesther könnte man theoretisch selbst erzeugen.
Das ist ja auch total mit Photovoltaik vergleichbar...
-
Mich nervt es, dass Anzeigen im Sande verlaufen. Erst bekam ich im April die Mitteilung, dass die Anzeige gegen mich und den Gegner eingestellt wurde und heute die nächste Anzeige. Kein Wunder, dass nichts mehr passiert

Kann mir gar nicht erklären, dass du mit Anzeigen zu tun hast...
-
Der Thread ist 15 Jahre alt und wurde wegen Werbung aus der Versenkung geholt...
-