-
Ja, natürlich. Ich habe auch wahnsinnige Lust darauf, den Tag morgen einsam und alleine mit Kartoffelsalat und Wiener Würstchen neben einem nicht existenten Weihnachtsbaum zu sitzen...
Ich habe es schon mehrfach geschrieben: Such dir endlich einen Profi! Du kommst da nicht alleine raus - ist doch auch nicht schlimm...
-
-
Anderes Telefon da testen bzw. das Telefon mal an einem anderen Anschluss testen, um den Fehler einzugrenzen.
-
2009-2013
wo ist das Problem ?
:
hier nur für dich
https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel
Ich verstehe deine Postings einfach nicht: Es ging um eine Koalition aus Union und FDP, woraufhin er Kabinett Merkel 2 anführt. Darauf dann dein "setzen, 6"-Posting mit dem Hinweis auf "nur 4 Jahre". 🤷🏻♂️
-
Wie lange regierte das zweite Kabinett Merkels denn deiner Meinung nach?
-
Ja, ich denke, die machen das mit Absicht. Da steckt bestimmt nichts anderes hinter wie Krankheit, Notfall, was auch immer - ich würde da erstmal richtig rumpöbeln und mich aufregen!
-
Endlich wieder eine WM, die interessiert! Obwohl Deutschland hier auch nicht erfolgreicher abschneiden wird...
-
Stimmt! Warum spielen die überhaupt, wenn du doch einfach die Plätze vergeben kannst?!
-
Das Wikipedia weiter bettelt, obwohl ich bereits gespendet habe 
Ich überleg auch schon, die fehlenden Millionen zu überweisen, damit endlich Ruhe ist!
-
Nönö, der Troll wurde genug gefüttert!