Schön, dass dir keine Fehler passieren.
Hab ich ja nicht gesagt - aber wenn der Fehler dann entsprechend sanktioniert wird, heule ich nicht rum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön, dass dir keine Fehler passieren.
Hab ich ja nicht gesagt - aber wenn der Fehler dann entsprechend sanktioniert wird, heule ich nicht rum!
Ja, das willkürliche Löschen können die sehr gut. Als fast Monopol können die sich das leisten.
Mir wurde mal ein Inserat mit mehreren DVDs gelöscht, weil eine ab 18 J. dabei war.
Es hätte genügt, wenn diese Honks mir einfach Bescheid gegeben hätten, dann hätte ich diese entfernt.
Deshalb würde ich niemals irgend etwas Kostenpflichtiges bei denen buchen.
Sie bieten dir die kostenlose Plattform und du bezeichnest die MA als Honks, weil sie ein Inserat von dir löschen, welches gegen Regeln des Jugendschutzes verstößt. Interessante Sichtweise…
Und natürlich hat es GB richtig gemacht, dass sie wieder aus der EU raus sind. Das viele vorher an EU-Länder gezahlte Geld bleibt jetzt im Land.
Corona- und EU-Experte?! Ich bin begeistert!
Kann es sein, dass du ein gewisses Schwarz-Weiß-Denken hast und die Hintergründe gar nicht überblickst? Nicht dass ich das alles schnallen würde, aber ich mach´s dann halt wie Dieter Nuhr…
Bist Du jemals einen Tesla gefahren (oder wenigstens mal drinnen gesessen) und hast persönliche und praktische Erfahrungen mit dem Bildschirm und dem Lenkrad gemacht?
Natürlich nicht. Reines Getrolle.
Muss man dem, der einen überfällt, ein vernünftiges Angebot machen? Was ist dann überhaupt "vernünftig"?
Von mir aus kann man gerne Sonntags komplett streichen.
Malerarbeiten sind tatsächlich nicht verboten an diesem Tage!
Unsere Lieblingsbäckereiverkäuferin ist endlich wieder da. Nach einem halben Jahr Krankheit war sie heute wieder im Laden.
So macht die Pause noch einmal so viel Laune.
Davor gab es für den Firmenanhänger noch eine neue HU, was will man mehr?
Ok, der Account ist eindeutig gehackt worden! So viel Positives in einem Posting vom Safti? Kein Kotzi dabei? Das kann nicht sein!
Ja, das sind auch genau die von dir genannten Familien, die an Neujahr draußen Krieg spielen...
Jetzt sind wir aber enttäuscht von dir, Safti. Nur geredet?
Hunde, die bellen....
Wenn die Leute an der Kasse nicht regelmäßig Kleingeld von kunden bekommen, sondern immer auf Scheinzahlung rausgeben, geht denen bald das Wechselgeld aus.
Zumal Kleingeld hier auf dem Land bei den Banken für die Supermärkte mittlerweile Geld kostet.
Vermutlich geht es darum, den Fehler Mensch beim Rechnen auszuschließen. Wenn man nachher noch 23 Cent hinlegt, kriegen das ja viele Kassierer nicht so schnell hin zu verstehen, was nun als Wechselgeld gegeben werden muss, wenn schon einen anderer Betrag in die Kasse eingegeben wurde.