Wie wird man denn staatenlos?
Beiträge von flashhawk
-
-
… dass eine vorbestrafte, staatenlose Messerfachkraft hier in der Bahn einfach zwei Jugendliche abstechen kann. Ich begreife es nicht!
-
Ich merks, wenn ich in ein Verbrenner Auto steige. Ich rieche es sofort.
Ich auch - einfach herrlich!
Frag mal Rötger:
-
Du konstruierst dir hier echt immer einen Müll zusammen, unfassbar!
-
Ich spiele öfters mal, wenn ich auf meine Frau oder an der Ladesäule stehe Xbox Spiele oder gucke YouTube.
Ich find´s witzig!
-
Welcher Tim?

Das bekommst du schon noch raus, da glaube ich fest an dich!
-
Wer Ahnung und Interesse an Fußball hat, kann es vielleicht schon besser beurteilen.
Als der Profi mit Trainerstab, Scouts etc., die dafür das gesamte Jahr bezahlt werden? Das glaub ich nicht, Tim!
-
Genau da liegt auch ein großes Problem, denn viele Leute halten ihre Schnauze und nehmen alles hin. Deswegen haben wir ja teilweise diese Zustände wie sie gerade sind.
Sehe ich anders bzw. halte ich für nicht vergleichbar. Wie beim Fußball: Ich maße mir auch nicht an, die Aufstellung besser zu machen als der Bundestrainer. Aber ich bin auch nicht Chuck Saftnorris…
-
Ich kann nicht nachvollziehen, wie Du meine Meinung zum Brexit (welche die Meinung der Mehrheit der Briten bei der Abstimmung zum Brexit war) als zur Mehrheit konträre Meinung darstellst.
Da geht es auch mehr darum, dass du folgerst, dass das Geld, welches man "in die EU" zahlt, verloren ist... Und ansonsten natürlich zu Corona.
Ich verstehe halt absolut nichts genug von Wirtschaft und Außenpolitik, als dass ich mir anmaßen würde, das beurteilen zu können. Daher sollte man solche Dinge meiner Meinung nach eben auch den Profis überlassen und nicht das Volk direkt entscheiden lassen... Da regiert halt der Stammtisch.
-
Auch hier bist Du mir wissensmäßig weit voraus.
Trotzdem hast du eine klare (zur Mehrheit konträre) Meinung zu Themen, die du ganz offensichtlich nicht verstehst. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen...