Macht nichts...Ich wurde dann ja auch infiziert...Ich würde mich auch nie einsperren lassen. Wozu auch?
-
-
-
Ich dachte, du kannst das 100%ig für dich ausschließen, weil man bei jemandem "auf dem Schoß sitzen" oder "jemanden ablecken" müsste, um sich zu infizieren. Du lässt nach - vielleicht Long Covid...
-
Ist ja auch so, sonst hätte ich ja was gehabt. Immerhin gibt es dieses angebliche C ja einige Tage. Und diese bösen, bösen Fitnessstudios, die ja unbedingt schließen mussten
Komisch, dass man sich dort doch nicht infiziert. Eigentlich müsste man Schadenersatz vom Klabautermann fordern. -
Ist ja auch so, sonst hätte ich ja was gehabt.
Japp, das ist logisch total schlüssig!
-
Gut erkannt. Ich kenne auch immer noch niemanden, der nachweislich schwer an C erkrankt ist, bzw irgendwelche Langzeitschäden haben. Erkältungen und Grippe gab es schon, nicht mehr und nicht weniger als alle Jahre vorher.
Und auf Arbeit sind wieder die Hälfte der Kollegen krank. Unglaublich.
Angeblich alle erkältet oder grippalen Infekt. Was machen die alle? -
Und da du keinen kennst, kann es Corona auch nicht geben. Deine Logik macht Mr. Spock alle Ehre!
NICHT!
-
...
Alle geimpften haben ebenfalls mindestens 1x eine Infektion überstanden, haben aber mittlerweile zu 50% schwere Krankheiten entwickelt:...
In meinem näheren Umfeld (mit Kollegen ca. 50 Personen) haben von den Geimpften ca. 90% Corona gehabt, aber weder von Corona noch der Impung (i.d.R. dreifach geimpft) einen Schaden davon getragen.
-
Ist ja auch so, sonst hätte ich ja was gehabt. Immerhin gibt es dieses angebliche C ja einige Tage. Und diese bösen, bösen Fitnessstudios, die ja unbedingt schließen mussten
Komisch, dass man sich dort doch nicht infiziert. Eigentlich müsste man Schadenersatz vom Klabautermann fordern.Die Fitnessstudios wurden im Rahmen des 1. und 2. Lockdowns von der GroKo geschlossen. Bundesgesundheitsminister zu dieser Zeit war Jens Spahn von der CDU. Die Ampel, bzw. Bundesgesundheitsmister Karl Lauterbach war die Folge der Bundestagswahl am 26. September 2021. Zu dem Zeitpunkt redete niemand mehr über einen möglichen weiteren Lockdown.
-
Und da du keinen kennst, kann es Corona auch nicht geben.
Sage ich so nicht. Es ist und bleibt eine Grippe. Diese Anzeichen hatten ja einige.
Die Fitnessstudios wurden im Rahmen des 1. und 2. Lockdowns von der GroKo geschlossen. Bundesgesundheitsminister zu dieser Zeit war Jens Spahn von der CDU.
Stimmt, da hast du allerdings wirklich recht.
In meinem näheren Umfeld (mit Kollegen ca. 50 Personen) haben von den Geimpften ca. 90% Corona gehabt

Gruppenkuscheln
-
Und auf Arbeit sind wieder die Hälfte der Kollegen krank. Unglaublich.
Angeblich alle erkältet oder grippalen Infekt. Was machen die alle?Auch hier sind sehr viele Leute krank. Das war abzusehen:
Die Körper vieler Menschen haben in den letzten 2 Jahren teilweise verlernt, mit Erregern umzugehen. Weil die Menschen, auch noch als das ungefährliche Delta umging, aus Angst vor Corona ständig Masken auf hatten, oder sich zu hause eingeschlossen hatten.
Dieses Verhalten rächt sich jetzt bitter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!