Alle geimpften haben ebenfalls mindestens 1x eine Infektion überstanden
Was machen die alle? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle geimpften haben ebenfalls mindestens 1x eine Infektion überstanden
Was machen die alle? ![]()
Was machen die alle?
Jeder hier hat mindestens minimale soziale Kontakte. Geht im Büro arbeiten, trifft sich mit Tinderellas
, sitzt in Arzt-Wartezimmern, hat schulpflichtige Kinder,…
Da lässt sich eine Infektion fast nicht vermeiden.
Ich weiß, was Saft jetzt entgegnet! Und täglich grüßt das Murmeltier…
Die sportliche Leistungsfähigkeit der anderen ist scheinbar durch die Impfung nicht gestiegen.
Natürlich nicht, sonst würde sie längst auf der "Liste der verbotenen Substanzen" der WADA stehen ![]()
Jeder hier hat mindestens minimale soziale Kontakte. Geht im Büro arbeiten, trifft sich mit Tinderellas
, sitzt in Arzt-Wartezimmern,
Da lässt sich eine Infektion fast nicht vermeiden.
Ich habe ebenfalls soziale Kontakte, gehe ins Fitnessstudio, war beim Arzt, sitze mit Kollegen im Auto (manchmal über Stunden).
Keine Infektion...
Ich habe ebenfalls soziale Kontakte, gehe ins Fitnessstudio, war beim Arzt, sitze mit Kollegen im Auto (manchmal über Stunden).
Keine Infektion...
Was du meinst ist sicherlich, keine symptomatische Infektion. Du kannst durch die Impfung auch asymptomatisch infiziert gewesen sein, ohne es zu wissen. Deshalb beantworte ich die Frage, ob ich Corona hatte, nicht mit "Nein, hatte ich nicht." sondern mit "Wenn ich es hatte, dann weiß ich nichts davon".
Ist ja wie keine Infektion. Nichts, was ein Problem darstellt.
Ist ja wie keine Infektion. Nichts, was ein Problem darstellt.
Auch eine asymptomatische Infektion ist eine Infektion. Du bist dann lediglich nicht erkrankt, aber dennoch Virusträger.
Du bist dann lediglich nicht erkrankt, aber dennoch Virusträger.
Ja, könnte sein, glaube ich aber nicht. Und wenn, auch egal, dann hätte mich ja auch wer infiziert.
dann hätte mich ja auch wer infiziert.
Vollkommen richtig, und das kannst du nicht bei einer asymptomatischen Infektion eben so wenig ausschließen, wie dass du, ohne es zu wissen, andere damit infizierst hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!