Was geht euch auf den Keks?

  • Außer einem Ausfall innerhalb der Gewährleistung ist mir in über 20 Jahren noch kein Handy kaputtgegangen, reparieren steht daher eher weit hinten auf der Prioritätenliste,

    Ich hatte schon ein kaputtes Display, ein Akku der sich aufgebläht hat, und mehrfach kaputte Lautsprecher, auf Grund von Stahlspänen die wegen des Magneten hinein gezogen wurden.

  • Ich bin echt selten sprachlos aber es kommt doch in letzter Zeit immer mal wieder vor.


    Wollte heute eigentlich mit dem Hund zum Bäcker, einen Kaffee trinken und Brötchen, sowie Brötchen holen.

    Da unser örtlicher Bäcker Sonntags nicht mehr geöffnet hat (<X) bin ich extra 5 km zum Nachbarort gelascht und stehe auch dort vor verschlossener Tür. Wegen Corona geschlossen 8|<X Was machen die Schwachmaten? Gruppenkuscheln? Also 1km weiter zum nächsten Bäcker und der hatte weder Brot, noch Brötchen.<X War um 10:30 alles ausverkauft <X Ist klar. Und den Kaffee konnte ich dort auch vergessen, da die draußen keine Tische haben.

    Also alles fürn Arsch, da hätte ich auch eine schönere Runde drehen können.


    Und an der Landstraße war ein Verkehr wie Wochentags, man merkt keinen Unterschied. Die Spritpreise machen es möglich <X Und wie jeden Tag alle gestresst unterwegs:rolleyes: Können doch alle nur eine Krankheit im Kopf haben.

  • Können doch alle nur eine Krankheit im Kopf haben.

    Ja, es könnten alle anderen sein. Es könnte aber auch....


    Aber noch einmal: Dir passieren einfach zu viele blöde Sachen, du hast mein vollstes Mitgefühl! <X

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ja klar, du hast ja auch wieder das Standardprogramm abgespult: Gruppenkuscheln, alle dumm, Sprit zu billig, alle faul, du der fehlerlose Held etc.

    Da springe ich immer an, das weißt du doch. Ich sehe es als meinen Auftrag an, dich in den nächsten Jahren dazu zu bringen, einmal dein eigenes Verhalten / Denken etc. zu reflektieren. Wenn du nicht Autist bist (das vermute ich übrigens, völlig wertfrei), habe ich vielleicht eine Chance...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • :D


    Ich überdenke nichts, da kannst du dich sonst wie anstellen. ;) Meine Meinung bleibt meine Meinung dazu.

    Und wieso sollte ICH MEIN Verhalten überdenken? Ich habe weder etwas mit der Fahrerei zu tun, noch mit dem Bäcker. Also, was könnte ICH daran ändern?

    Soll ich jetzt zuhause bleiben und/oder nur noch mit Scheuklappen umherlaufen? Damit ändere ich das dumme Verhalten der anderen Leute ebenfalls nicht. Also, eine Lösung bitte...

  • Ich überdenke nichts, da kannst du dich sonst wie anstellen.

    Daher meine vermutete Diagnose. Du verstehst ja gar nicht, was ich (und viele andere in den diversen Threads) meine...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • ... Ich überdenke nichts, ... Und wieso sollte ICH MEIN Verhalten überdenken? ...

    Gleiches aber von Anderen erwarten. Finde den Fehler.


    Daher meine vermutete Diagnose. ...

    Mir kommt auch eine dissoziale Persönlichkeitsstörung in den Sinn. Aber er weiß.

  • Dass ATU versucht Sachen (Spurlaufuntersuchung, Winterservice) aufzuschwatzen und den Reifenwechsel für das Auto meiner Partnerin noch immer nicht über die Bühne gebracht hat. X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!