Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Worauf zielst Du mit Deinem Beitrag ab? Geht es um den indirekten Vorwurf, dass die Briten zu diesem Thema forschen, aber niemand aus Deutschland? Oder geht es Dir ums Teilen wissenschaftlicher Informationen und eine Diskussion der Studie?

Wir wissen doch alle, was er meint.

Don`t feed…

• Worauf zielst Du mit Deinem Beitrag ab? Geht es um den indirekten Vorwurf, dass die Briten zu diesem Thema forschen, aber niemand aus Deutschland? Oder geht es Dir ums Teilen wissenschaftlicher Informationen und eine Diskussion der Studie?

Man kann zu Corona eine ganze Menge forschen, Studien machen und auch wichtige DAten erheben. Das wird in einigen Ländern durchaus gemacht, aber in Deutschland hört man sehr wenig davon. Da behauptet man oft, das "sei Stand der Wissenschaft" und Isso.

• Man kann zu Corona eine ganze Menge forschen, Studien machen und auch wichtige DAten erheben. Das wird in einigen Ländern durchaus gemacht, aber in Deutschland hört man sehr wenig davon. Da behauptet man oft, das "sei Stand der Wissenschaft" und Isso.

Ja stimmt, hier dreht man Däumchen. https://clinicalsite.org/~dzif/de/cat/2084

• Man kann zu Corona eine ganze Menge forschen, Studien machen und auch wichtige DAten erheben. Das wird in einigen Ländern durchaus gemacht, aber in Deutschland hört man sehr wenig davon. Da behauptet man oft, das "sei Stand der Wissenschaft" und Isso.

Und Du nimmst Dir jetzt - bestätigt wodurch? - raus zu behaupten, dass es in DE keine Forschung gäbe?

Was ist mit deutschen Wissenschaftlern, die an US Instituten forschen? Worunter fällt das?

Was ist mit britischen Wissenschaftlern, die an einem deutschen Institut forschen? Worunter fällt das?

Was ist mit der Studie an einer US Uni, die u.a. von deutschen Unternehmen mitfinanziert wird?

Wissenschaft kennt keine Staatsgrenzen...

28:6:42:12

• Immerhin stellen sich deutsche Politclowns und Journaille aufoperungsbereit zur Verfügung und testen, ob man einen 6-h-Flug ohne Maske überleben kann... Das ist doch auch was :rolleyes:

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Ist das wieder so ein martyn'sches Zahlenspiel? Wie kommst Du auf 5 und 2 Jahre? Gewürfelt? Oder hast Du die Zahlen zufällig irgendwo gesehen und fandest sie optisch ganz schön?

Ist eben die Grenze dessen was ich zumutbar finde! Zudem wäre das in etwa ein Intervall wie es auch beim Screening gegen Hautkrebs, Darmkrebs und Glaukom üblich ist.

Alle drei Monate finde ich defintiv zu heftig und nicht mehr zumutbar.

• Ist eben die Grenze dessen was ich zumutbar finde! Zudem wäre das in etwa ein Intervall wie es auch beim Screening gegen Hautkrebs, Darmkrebs und Glaukom üblich ist.

Also Diskutieren wir hier nicht über medizinisch notwendig oder sinnvoll, sondern was Herr martyn als zumutbar empfindet? Und der Vergleich Impfung mit Hautkrebs-Screening? Also bitte... Danke für's Gespräch.

• Ist eben die Grenze dessen was ich zumutbar finde! Zudem wäre das in etwa ein Intervall wie es auch beim Screening gegen Hautkrebs, Darmkrebs und Glaukom üblich ist.

Zwei Mal täglich die Zähne zu putzen ist dann wohl auch nicht zumutbar, oder?

Schließlich muss das Auto ja auch nicht mehrfach täglich in die Waschanlage! Da reicht es schließlich auch alle so ungefähr 12 Tage. Warum soll das bei Zähnen anders sein? 🤷🏻‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!