Weil die für den Absender zuständig sind und die Zustände wissen sollen/müssen. Scheint ja schon öfter Probleme gegeben zu haben. So ändert sich nie was.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Weil die für den Absender zuständig sind und die Zustände wissen sollen/müssen. Scheint ja schon öfter Probleme gegeben zu haben. So ändert sich nie was.
Vielleicht liest der Hermesfahrer seit langer Zeit hier mit und hat deine Adresse rausgefunden. In diesem Fall : Hermesfahrer:Ehrenmann!
-
Zumindest spätestens, wenn er ihn angeblafft hat, werden seine Pakete direkt per Dropkick in seinen Kasten zugestellt.

-
Oder nur noch während der Fahrt abgeworfen.
-
Nur zu, kein Problem. Dann geht die Ware so oft zum Absender zurück, bis es vernünftig zugestellt wird. Und jedes Mal eine Beschwerde an den Versender.
Der Anfang ist getan, das Paket von gestern geht schon zurück.
-
Kann man so machen - wenn die eigene Zeit und die Nerven wertlos sind.
-
Welche Zeit? Geht doch ganz fix und ja, ist es mir wert.
-
Welche Zeit?
Sagt der, der die Kassiererinnen anschnauzt, wenn es nicht schnell genug geht.
Lächerlich, einfach nur lächerlich deine Einstellung!
-
Zumindest spätestens, wenn er ihn angeblafft hat, werden seine Pakete direkt per Dropkick in seinen Kasten zugestellt.

Nö. Ich würde vorbereitete Zettel in seinen Briefkasten werfen, dass ich ihn leider leider nicht angetroffen habe, und er sein Paket selbst an einem Hermes-Standort innerhalb von X Tagen abholen muss, da es sonst an den Absender zurück geht.
-
Nur zu, kein Problem. Dann geht die Ware so oft zum Absender zurück, bis es vernünftig zugestellt wird. Und jedes Mal eine Beschwerde an den Versender.
Der Anfang ist getan, das Paket von gestern geht schon zurück.
Ich würde Dich als Lieferant/Shop auf den Index setzen. Nur einfach so weil ich gute Laune habe.
mr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!