Was geht euch auf den Keks?

  • Weil die für den Absender zuständig sind und die Zustände wissen sollen/müssen. Scheint ja schon öfter Probleme gegeben zu haben. So ändert sich nie was.

  • Weil die für den Absender zuständig sind und die Zustände wissen sollen/müssen. Scheint ja schon öfter Probleme gegeben zu haben. So ändert sich nie was.

    Vielleicht liest der Hermesfahrer seit langer Zeit hier mit und hat deine Adresse rausgefunden. In diesem Fall : Hermesfahrer:Ehrenmann!

    Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

  • Oder nur noch während der Fahrt abgeworfen.

    Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

  • Nur zu, kein Problem. Dann geht die Ware so oft zum Absender zurück, bis es vernünftig zugestellt wird. Und jedes Mal eine Beschwerde an den Versender.

    Der Anfang ist getan, das Paket von gestern geht schon zurück.

  • Zumindest spätestens, wenn er ihn angeblafft hat, werden seine Pakete direkt per Dropkick in seinen Kasten zugestellt. :D

    Nö. Ich würde vorbereitete Zettel in seinen Briefkasten werfen, dass ich ihn leider leider nicht angetroffen habe, und er sein Paket selbst an einem Hermes-Standort innerhalb von X Tagen abholen muss, da es sonst an den Absender zurück geht.

  • Nur zu, kein Problem. Dann geht die Ware so oft zum Absender zurück, bis es vernünftig zugestellt wird. Und jedes Mal eine Beschwerde an den Versender.

    Der Anfang ist getan, das Paket von gestern geht schon zurück.

    Ich würde Dich als Lieferant/Shop auf den Index setzen. Nur einfach so weil ich gute Laune habe.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!