Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Wenn ich weiterleiten klicke sehe ich das Bild schon nicht mehr.

Was du nicht siehst, kannst du auch nicht senden. Vielleicht kannst du in den Optionen direkt etwas zu html-Mails einstellen. Musst du mal schauen, kenne den Online-Bereich von web.de zu wenig.

Vielleicht sendest du im Text-Format und nicht im html-Format - das solltest du prüfen. Siehst du selbst das Bild noch, wenn du auf "weiterleiten" klickst in deiner Mail? Schreibst du die Mails online unter web.de oder nutzt du einen Client wie Outlook? Nutzt dein Empfänger einen Client? Wie groß ist die Mail, wenn sie beim Empfänger ankommt? Sind es <2kb, so ist das Bild vermutlich nicht mitgesendet worden, sind es deutlich mehr, so ist das Bild mitgesendet worden, jedoch wird es dann vermutlich bei ihm gefiltert.

Ich habe es so verstanden, als wolltest du zwischen Splitter und FRITZ!Box ein längers Kabel nutzen, das solltest du lassen! Erst hinter der Box sollte man verlängern.

Ob das Fax an der Box oder woanders angeschlossen wird, hängt davon ab, welchen Anbieter du hast und ob über Festnetz oder Internet (VoIP) gefaxt werden soll.

Also: Liste alle Geräte (und benötigte Kabellängen bzw. welche Geräte verbunden werden sollen etc.) auf und sag genau, welchen Tarif du bei welchem Anbieter nutzen möchtest, erst dann können wir genauere Angaben machen.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wohl eher Gigabit = Gigabyte/8 ;)

Schöner Verbesserungsvorschlag => Schau aber noch mal genau nach oben, dort steht: "!=" - das ist das mathematische Zeichen für Ungleich, also ist doch oben schon alles gut. :D