Würd ich auch machen - irgend so ein Energiefressmonster!
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Maximale Lagerfrist im Schliessfach?
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
(ich kann leider nicht selber schauen, da ich ein paar 100 km südlicher wohne
Und Interet hast du auch nicht? http://www.deutschebahn.com/si…nhof/gepaeck/gepaeck.html
(Gefunden mit 1-sekündiger Google-Suche "schließfach deutsche bahn"
) -
Vor allem bekommt man das Fahrzeug doch sicherlich sicherheitstechnisch nicht in Deutschland (neu-)zugelassen.
-
Steht doch auch in den Bedingungen der Garantieversicherung, was dort abgedeckt ist.
-
Es gibt zweierlei Accounts: einen kostenlosen und einen kostenpflichtigen.
Und dass du dazu keine Infos gefunden hast, wird daran liegen, dass du nicht gesucht hast, denn das kann man nicht übersehen!
-
Dass die 54mbit nicht voll ausgeschöpft werden können, ist überall nachzulesen. Ich verstehe deine Logik von n und g immer noch nicht. Dein Router sendet doch nicht schneller, als die Gegenstelle es empfangen kann, das wäre doch total unlogisch. Es wird über den gemeinsamen Standard g gefunkt.
-
Wenn ein Gerät "nur" den g-Standard beherrscht, dann wird auch nach diesem kommuniziert.
-
Mal einen TCP-Optimizer laufen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hab ich ja schon geschrieben. Mobile Browser (Safari, Operamini), imap auf dem iPod Touch gehen auch nicht.
Daher fragte ich nicht nach anderem Browser/Client, sondern nach anderem Anschluss.Zitat
Gestern Abend habe ich es auch von zuhause probiert.Na siehste, das meinte ich. Schließt dann ja zusammenfassend tatsächlich einen Anwenderfehler aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wenn hier eine Frage zu Physik oder Medizin gestellt wird, fühlt sich doch niemand berufen, einfach mal drauflos zu raten. :confused:OT: Das wage ich mal stark zu bezweifeln