Hast du den Zugriff auch mal von einem anderen Anschluss ausprobiert?
Beiträge von flashhawk
-
-
Hast du denn schon Kontakt mit deren Kundenservice aufgenommen? Es scheint ja kein generelles, sondern ein individuelles Problem zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Nominiere diese zu kreativstes Antwort des Jahres, einfach zum ablachen
:top:Ist doch schon im Zitate-Thread zu finden, wo es auch hin gehört. Ist doch keine Antwort auf einen Threadtitel.
-
Zitat
Original geschrieben von tommed
Hab die Verkabelung nochmal gecheckt. Müsste alles Stimmen.Das solltest du vielleicht mal genauer beschreiben, wenn wir das bewerten sollen.
-
Die Rechnung wird als Kopie gültig sein. Die Frage ist wohl eher, ob eine Kopie als Rechnung(sersatz) gültig ist

Im Ernst: Damit wirst du keine Probleme haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mir wäre natürlich lieber wenn die mich anschreiben würden, dann kann ich das beruhigt ignorieren da ich die nächsten Jahre eh nicht mehr in Spanien sein werde.Geile Einstellung! [Weitere Kommentare nicht öffentlich]
Wollen wir mal hoffen, dass sie es dir direkt abbuchen oder eben schön Verwaltungsgebühren dazukommen!
-
Re: Re: Wie günstig schnellen Internetzugang realisieren? - Problem inside
ZitatOriginal geschrieben von shelter
Alice hat doch nur ne 4wöchige Kündigungsfrist ohne Mindestlaufzeit?!Wie geschrieben, alles schon zig-fach in der Technik-Ecke diskutiert. Es werden auch immer dieselben Anbieter empfohlen.
-
Bei OE kann man direkt einstellen, wo gesendete Mails gespeichert werden - das klappt auch. Bei Outlook muss man offenbar über den Regel-Assistenten eine entsprechende Regel definieren, die aber offenbar nicht greift. Da kann man nicht viel falsch machen und ich kenne mich damit ja auch ganz gut aus. Nur greift diese Regel leider (nix mit Sanduhr) nicht.
Egal, ich schau morgen mal weiter. -
Der 1,2 16V fährt sich meiner Meinung nach deutlich besser als der 1,4 8V.
-
Schau dich vor allem mal in der Technik-Ecke im Festnetz&DSL-Bereich um. Da wurde sowas schon zu Hauf diskutiert.