Bei OE am Notebook klappt´s - bei Outlook krieg ich das (trotz meiner Meinung nach korrekter Regel) nicht hin - naja, ich probier morgen mal weiter.
Beiträge von flashhawk
-
-
Jo, nach deinem Posting ahnte ich sowas - ich check das mal bei Outlook

/edit: So, Option gefunden und funktioniert auch => so habe ich doch auch noch mal was gelernt, sehr schön!
-
Jaaaa, natürlich hat freenet diesen Ordner. Nur werden hier nur Mails gespeichert, die über das Webinterface gesendet werden, nicht per Client!
Wobei mir gerade einfällt: Vielleicht kann man das ja im Client einstellen und ich bin nur zu blöd und wusste das bislang nicht! -
Genau, einfach in die Anleitung schauen und vor allem den Router mit dem NTBA verbinden!
-
Eine Telefonanlage bzw. einen a/b-Wandler, der die Rufnummernanzeige unterstützt (also ungefähr jedes neue Modell).
Hast du vielleicht sogar einen WLAN-Wouter, der Anschlüsse für Telefone hat? -
Das Gerät kann soweit ich weiß keine Rufnummernanzeige.
/edit: zu spät...
-
Was ist das denn für ein a/b-Wandler?
-
Stimmt, da kann man natürlich wirklich sauer sein, wenn der kostenlose Mailaccount nicht funktioniert, schließlich zahlt man ja nichts dafür

Wie genau gehst du denn vor (Client oder Browser?) und was genau passiert? -
Du müsstest ja noch irgendein Gerät haben, an dem nämlich das analoge Telefon hängt. Vielleicht kannst du in genau diesem Gerät etwas dazu einstellen.
-
Das kommt auf deine Versicherung an. Dein "Vertrauensmann" kann dir da sicherlich mehr zu sagen.