Ich halte einen Corsa B für eine gute Wahl. Du solltest nur auf Rost achten => Motorhaube und Radkästen vor allem. Nimm dann nicht den 3 Zylinder (1,0 / 12V), sondern den 1,2 / 16V - der ist für das Fahrzeug und deine Anforderungen wohl genau richtig.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bei welchen Anbietern denn nicht?Freenet z.B.
-
Laut Wiki werden für 100mbit 1,2,3 und 6 genutzt.
-
Sent-Ordner gibt´s nicht bei allen Anbietern. Daher meine ich eben, dass man sich einfach selbst per (B)CC eine Kopie schickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das Menü heißt Kontextmenü was du meinst.Schau mal in den Betreff dieses Threads

-
Diskussionen, Emotionen und Stammtischparolen gehören hier in den Thread natürlich rein - das Posten der Ergebnistipps bringt uns aber meiner Meinung nach nicht weiter uns nervt nur.
-
Vermutlich in den Einstellungen des Virenscanners. Da du uns diesen offenbar verschweigen willst, kann man nichts genaueres sagen.
-
Ja, IMAP kann das. Am einfachsten geht es meiner Meinung nach, wenn ihr euch selbst immer ins CC setzt, sobald ihr eine Nachricht schickt.
-
Zitat
Original geschrieben von cc210678
Ich glaube "Das Boot".Ganz knapp daneben. Schau noch einmal kurz in die heutige Fernsehzeitschrift, dann weißt du´s!

-
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
PS:
Kann es sein,dass auf dem Foto "alles Normal"scheint?Bei mir sind alle Farben bunt vermischt.Und viel Pink aussenrum... :mad:
Häh? Habe ich doch eingangs schon geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Wie geil! Der Screenshot sieht bei uns natürlich normal aus, weil das Problem bei dir ja am Bildschirm/Kabel/an der GraKa liegt.
Ich lach mich tot! :top: